Wir wäre es denn morgen mal mit Uferangeln, Georg ???:), dabei könnte man auch prima knipsen
Ich will Dir doch nicht den Ruf des Felsenanglers kaputt machen...
Wir wäre es denn morgen mal mit Uferangeln, Georg ???:), dabei könnte man auch prima knipsen
Toi toi toi für besseres Wetter? Heute geht´s nicht raus?
Du kannst es ja bei Dorschen & Platten belassen, für die mußt Du die Würfe auch nicht so hoch ansetzen :p....
Toi toi toi für besseres Wetter? Heute geht´s nicht raus?
Erst mal in Ruhe frühstücken und dann starten wir einen Versuch.... 10 m/s aus NO lässt was zu... NW wäre zu gefährlich.
hallo georg,
hoffentlich wird das mit dem wetter noch besser - einen ordentlichen anfang habt ihr ja gemacht.....
grüße bitte auch die anderen - vor allem die zwee, oder sind es mehr - sachsen ..............
Rolf... die Grüße sind ausgerichtet.
Die Vernunft hat heute doch gesiegt.... nichts mit Ausfahrt. Morgen früh um 05.00 Uhr greifen wir an! "Nur" 7 bis 8 m/s....
Ich war mal am Anleger und habe ein paar Bilder gemacht.... von unserem Haus, von Wasserpflanzen und 40er Köhlern zwischen den Booten....
Noch ein paar....
Schöne Bilder Georg, hoffentlich lässt der Wind noch nach damit ihr raus kommt.
Nicht das Sylvi den Fisch von SÜDNORGE mitbringen muß.
Achim
Schöne Bilder Georg, hoffentlich lässt der Wind noch nach damit ihr raus kommt.
Nicht das Sylvi den Fisch von SÜDNORGE mitbringen muß.
Achim
Einen dezenten Hinweis dies zu tun, hat Sylvi schon bekommen....
Wir haben ja noch vier Tage....
.... wird schon.....
Klasse Bilder, Georg . Sonnenschein und trotzdem kann (sollte) man nicht raus, das ist richtig bitter. Ich drück auch die für morgen.
Die 40iger Köhler hätte ich mit feiner Rute, kleinem Gufi/Spinner dann aber doch ein wenig geärgert :p...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!