Georg
Live aus Kvenvaer
-
-
xx#,soviel und noch mehr Spass in unserem Traumland !!!!!!!
Danke für die schönen Fotos und Hoffnung auf weitere.Lb. Grüsse
Jürgen
-
Georg, weiter so. Es macht Freude, Deine Liveberichterstettung zu verfolgen. Die Bilder sprechen für sich.
-
Lachsfan: für die Live-Berichterstattung, Georg! Weiterhin Dickes Petri, altes Haus!
-
Guten Morgen Ihr Langschläfer!
Ich hoffe und wünsche Euch dass Ihr einen schönen Tag verbringt und, da Ihr ja heute Zeit habt, noch ein paar Fotos einstellt.
Ab morgen sieht es dann wettertechnisch schon wieder besser aus. Viel Spass heute! -
Georg und bitte mehr davon.
-
Hau rein Georg. Wir brauchen Bilder.
-
Georg,
für den Livebericht und die schönen Bilder...........weiter so ............und noch viel Spaß da oben.
Gruß Mario
-
Guten Morgen Ihr Langschläfer!
Ich hoffe und wünsche Euch dass Ihr einen schönen Tag verbringt und, da Ihr ja heute Zeit habt, noch ein paar Fotos einstellt.
Ab morgen sieht es dann wettertechnisch schon wieder besser aus. Viel Spass heute!Guten Morgen Schatz! Von wegen Langschläfer.... :p
6.15 Uhr bin ich raus.... gefrühstückt haben wir bis auf einen auch schon. Wie das Wetter morgen wird, ist noch nicht ganz klar.... warten wirs mal ab.
Allen in Snig einen schönen Tag!
für meinen Schatz!
-
Heute war Relaxen angesagt..... bis auf eine kurze Ausfahrt vor der Haustür.... ohne Erfolg.#zwinker2*
Morgen werden wir wieder angreifen können.... mal sehen was das wird bei 2,5 bis 3 Welle... :confused:
Bilder kann ich nur vom Mttagessen um 15.00 Uhr zeigen.... mit Fisch natürlich...
Gerade hat Schenki einen Dorsch direkt am Anleger gefangen... gesehen haben wir den schon seit 2 Tagen.... auf Sicht sozusagen!
Das ganze aus dem Wohnraum beobachtet.... musste das Schreiben unterbrechen... jetzt klingelt auch noch Sylvi an und mein Handy liegt oben im Schlafzimmer.... :p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!