Also ran an den Speck........Angeln,Kante,Schlafen,Angeln...........
Freu mich auf die Fortsetzung und wünsche euch gutes Wetter und viele Fische.
Grüsse
Jürgen
Live aus Kvenvaer
-
-
Heute sind wir erst spät rausgekommen... ein paar Fische für 2x Abendbrot sind es geworden. Morgen geht es um 06.00 Uhr offshore... nur 2m/s sind gemeldet.
Hier noch ein paar Bilder vom abendlichen Grillen mit viel Besuch.... -
Schatz, lächeln nicht vergessen.
Ich glaube, mein Tag war erfolgreicher, schau mal in den Thread. Ich habe für uns noch keinen Fisch eingefroren sondern alle verschenkt weil Du ja genug mitbringst. Ist das evtl. doch nicht so? :p
-
Schatz, lächeln nicht vergessen.
Ich glaube, mein Tag war erfolgreicher, schau mal in den Thread. Ich habe für uns noch keinen Fisch eingefroren sondern alle verschenkt weil Du ja genug mitbringst. Ist das evtl. doch nicht so? :p
Das habe ich auch gemacht, weil ich davon ausgehe, das Du genug mitbringst...
-
Das habe ich auch gemacht, weil ich davon ausgehe, das Du genug mitbringst...
Ich bring Leng mit und Pollak, falls mir gelingt sie zu überlisten. Für Dorsch und Seelachs bist Du bitte zuständig!
-
georg mein guter , lasst es mal richtig krachen morgen ich freu mich auf ein paar schöne grossfisch bilder. gruss nach hitra
jens -
Ich schließe mich Jens gerne an... morgen lasst Ihr es krachen und kommt mit vollen Kisten rein . Schön zu lesen, dass nicht nur Claudi und ich aneinander vorbei reden ...
-
Moin,
Kaffee und O- saft brauch ich bestimmt nicht anbieten.
Die Jung's sind bestimmt schon los, um die Dicken zu überlisten.
@ Georg,
dann mach mal- sonst ist Sylvia nicht nur Tagesbeste. Ich drück die Daumen.
-
Ich denke, Du hast jetzt schon die ersten Kracher ins Boot wandern lassen! Wünsche einen erfolgreichen Tag!
-
Fertig mit filetieren..........35 Kg ......wir teilen zum Ende der Tour durch 8, so hat jeder das Gleiche. Morgen ist ein Ausfalltag angesagt.... bei 12 m/s macht es keinen Sinn. Ein Ausruhtag ist auch mal ganz schön..... bei 2,5 - 3 m Dühnung heute sind die Knochen doch arg lädiert.
Ein paar Bilder zwischendurch sind auch gemacht, damit ihr nicht rumjault...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!