Angeln in Südnorwegen - Tipps und Tricks

  • Werbung:

         



  • Moin Steffen!


    Herzlich Willkommen hier! Ich wohne am Harznordrand und werde im Juni mit meiner Frau zu unserer Freundin Suse nach Ramsland fahren.
    Werde anschließend berichten....das Angelgebiet ist uns nicht ganz unbekannt!

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Hallo Georg,


    ihr wohnt ja fast um die Ecke von uns:wave: viel Spaß und Bestellt schöne Grüße von mir an Susann


    LG Steffen

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

  • Hallo Georg,


    ihr wohnt ja fast um die Ecke von uns:wave: viel Spaß und Bestellt schöne Grüße von mir an Susann


    LG Steffen


    Moin Steffen!


    Kennst Du Suse? Sie stammt aus meiner Heimatstadt Wernigerode....
    Grüße bestelle ich natürlich, deshalb meine Frage, ob Suse was mit einem Steffen aus Hercklingen anfangen kann.....

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Steffen, mit deiner Ausrüstung bist du gut bedient. Spezielle "Norwegen Ausrüstung" ist nicht nötig.


    Du hast jetzt den Vorteil, dass du die Berichte von einigen hier verfolgen kannst. Frage dann auch gleich nach den Fangmethoden, die dann zu der Zeit erfolgreich sind. Die Jahreszeit ist wichtig und wie das Wetter gerade ist. Die Wassertemperatur ist auch sehr wichtig, um Vergleiche zu haben. Ich bin ab 15. August dort in der Nähe (3 Wochen). Von mir bekommst du dann auch noch Angaben was dann gerade als Köder sinnvoll ist. Im letzten Jahr waren es Garnelen aus Gummi in grau. Das ändert sich aber fast täglich.



    Hoddel

  • Hallöchen Steffen:wave: Ich fahre vom 14-25.7 wieder zu Kumpeline Suse, und wie bei mir üblich gibts anschließend Bericht und son paar Fotos#zwinker2* Also...wenn deine Angetraute wunderbare Natur und freudliche Menschen mag ist ihr der berüchtigte Norwegen-Virus so gut wie sicher, da brauchst du dir keine Gedanken machen:baby:
    für die platten Fische habe ich hier unten ein paar Tipps und Vorfächer zum selber basteln eingestellt.

  • Moin Steffen!


    Kennst Du Suse? Sie stammt aus meiner Heimatstadt Wernigerode....
    Grüße bestelle ich natürlich, deshalb meine Frage, ob Suse was mit einem Steffen aus Hercklingen anfangen kann.....


    Ja bin mit ihr im Kontakt telefonisch

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##


  • Moin Hoddel


    das werde ich auch machen danke für deine Info &#128516;
    Lg Steffen

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

  • Hallöchen Steffen:wave: Ich fahre vom 14-25.7 wieder zu Kumpeline Suse, und wie bei mir üblich gibts anschließend Bericht und son paar Fotos#zwinker2* Also...wenn deine Angetraute wunderbare Natur und freudliche Menschen mag ist ihr der berüchtigte Norwegen-Virus so gut wie sicher, da brauchst du dir keine Gedanken machen:baby:
    für die platten Fische habe ich hier unten ein paar Tipps und Vorfächer zum selber basteln eingestellt.



    Moin Jürgen,


    da hoffe ich drauf das meine Frau das erwischt dann ist das Problem norge angeln für mich sehr einfach vom Tisch &#129322;&#128512;&#128512;&#128512;und dem Angeln in norge &#127907;&#127907;&#127907;&#127907;&#127907; für mich UND mein Kindern beides Angler so gut wie gebucht &#128525;&#128525; für die Jahre im Voraus &#128516;


    l
    Lg Steffen

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!