Das war auch kein Vorwurf an Dich!
Ich wollte es nur nochmal klarstellen weil der andere Post so Klang als hätte ich das bestellt nachdem die Infos hier standen.
Wir sind gestern gut hier angekommen. Die erste Ausfahrt heute Vormittag brachte einiges an Köhler, auch wenn sie nicht gerade sehr groß waren. Mein zweiter Fisch war auch gleich ein kleinerLeng auf Pilker. Mein erster war ein kleiner Köhler. Der brachte einige Premieren. Erster Fisch unserer Gruppe, mein erster in Norwegen, der erste an der Fisch und Fang Beastmaster Spinnrute, und dann noch auf meinen selbstgemachten Skunk Pilker. Das war das beste, der erste Fisch und das auf einen selbstgemachten Köder. Zwei Pilker habe ich aber auch schon verloren. Heute Abend lief nichts, und dann fing es auch noch an zu regnen. Morgen melden sie jetzt schlechtes Wetter. Naja die vier Dosen Filet pro Person von heute sind schon ein guter Anfang. Außerdem bin ich zum Angeln hier und nicht zum Fleisch machen. Die Anlage ist gut, selbst Inet ist vorhanden, das passt. Nur das Schlangestehen für die Filettiertische, das ist blöd.