Austre Bokn - Gerätetipps und gute Fanggründe

• Danke Heiko für die Bauanleitung. Werd demnächst mal anfangen Vorfächer zu basteln.
    Hab mich jetzt für die Balzer 71° North Boat 30lbs Inliner entschieden. Kommt man im Moment günstig dran.
    Da wir erst im Juni fahren werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage haben. Setz danach auch mal nen Reisebericht ins Forum.

Gruß Flo

• Werbung:

• hi flo
    jetzt habe ich mal die zeit gefunden um dir zur antworten. mit wieviel leuten fahrt ihr dahin? wir waren letztes jahr von ende juni bis anfang juli da ( 14 Tage). wir waren 4 familien
    ( 9 erwachsene und 6 kinder).
    1. zum haus: es ist groß genug, es hat oben 7 zimmer zum schlafen und zwei bäder und unten ein großes wohnzimmer mit küche und noch ein zimmer zum schlafen und ein bad. und im untergeschoss nochmal ein bad, eine sauna mit duschen und ein großer pool. dann ist dort noch ein billiardeaum und ein kleiner raum mit waschmaschine und trockner. das haus ist in guter verfassung, der vermieter spricht ein bisschen englisch und deutsch fast garnicht.
    großes minus, wir mussten für strom 600 euro bezahlen. das war der hammer :(
    es war nicht gerade sauber, da mussten unsere frauen erst mal alles auf vordermann bringen:(

2. die umgebung: ist super, vom haus ein tollen blick auf den boknafjord, kann ich nicht beschreiben muss man gesehen haben.:baby:

3. Angelrevier: schicke mir mal deine e-mail adresse in die privaten nachrichten., dann kann ich dir eine karte mit eingezeichneten stellen schicken, die habe ich von Dieter44 der war da schon öfters.

4. Angelgerät: ich bin da nicht so sehr der profi, habe eine 3m Rute von 50-150gr wurfgewicht und eine 2,70m mit 150-300gr. alles no name ruten.

5. Boot: das Boot ist nicht so der brüller, es ist glaub ich ein 17ft boot mit einen 25 ps aussenborder und ohne echolot

wenn du nochwas über bokn und das haus wissen willst melde dich

MfG

Guido:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!