Und noch jemand wartet ganz geduldig, wie es hier weiter geht. Willkommen zurück Bernd
Das erste Bild war schon mal ein guter Anfang - ganz nach meinem Geschmack
Und noch jemand wartet ganz geduldig, wie es hier weiter geht. Willkommen zurück Bernd
Das erste Bild war schon mal ein guter Anfang - ganz nach meinem Geschmack
So, ich habe fertig. Ich musste noch etwas sortieren. Und dann wurde der bericht nicht hochgeladen ?????
2. Versuch:Reisebericht Feda 2012.pdf
Hallo Bernd
Sehr schoener Reisebericht mit herrlichen Bildern, nur haette ich mir gern einige Fische darauf gewuenscht. Naja, vielleicht beim naechsten Mal.
Vor 3 Jahren war ich selbst 3 Mal in Feda, ist wohl ein Seniorenangelfjord ( bin 68 ). Man darf dort keine hohen Angelansprüche haben, trotzdem ist auch dort einiges zu fangen. Spass hat es jedenfalls immer gemacht, vor allem , wenn man über den Stolsfjorden hinaus bis zum Strandsfjorden fuhr. Nur hatten wir kein sehr schnelles Boot und die Hinfahrt dauerte einfach zu lange. Wir waren damals bei der Familie Moi, ca. 3 km vom Hafen im Gebirge und toller Lage. Ich kenne aber auch die Häuser von Borks. Wir hatten dort einmal ein Boot liegen undzwar hinter dem Haus, wobei es nicht ganz einfach war, die Ausfahrt immer richtig zu treffen.
Lass die Zeit bis zum nächsten Mal nicht zu lang werden und dir den Fisch gut schmecken.
Lb Gruesse
Juergen
Vielen Dank Bernd! Ich denke mal mit etwas stärkeren Wind hatten alle zu tun, die sich zu dieser Zeit in der Ecke aufgehalten haben. Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Schöner Bericht, Bernd! Dein Plattfisch ist übrigens ein Haarbutt (Zeugopoterus punctatus).
Schöner Bericht, Bernd! Dein Plattfisch ist übrigens ein Haarbutt (Zeugopoterus punctatus).
Danke für den Hinweis, ich war mir da sowieso nicht so sicher.
Bogenmass
So viele Senioren habe ich da eigentlich nicht gesehen- ich war wohl mit Abstand der Älteste. Das mit dem "Einparken" des Bootes ging dieses Jahr glatt - wenig Strömung im Fluss.
Danke für Bilder und Bericht.
Detlef
Hallo Bernd,
vielen Dank für den Bericht. Klasse Bilder runden ihn noch ab- obwohl da bestimmt noch sehr viel mehr sind.
Bernd, besten Dank für den ausführlichen Bericht.
Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der nichts von Hot-Spots und GPS-Daten hält .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!