In Lyngdal ist ein reines Angelgeschäft mit sehr kompetenter Bedienung (spricht englisch) und ums Eck ist ein gößeres Sportgeschäft mit Angelabteilung und Ködern.
Grüße aus Waldbronn
Bernhard
Hilfee ich such ein Angelgeschäft in Flekkefjord
-
-
Bernhard, da muss man aber 2 Mal 25 NOK Maut löhnen um von Flekkefjord dort hin zu kommen. Wenn man dann nur etwas Nachschub braucht, wird das recht teuer.
Hoddel
-
Gegenüber Rema 1000 im Einkaufscenter in Flekkefjord. Rolltreppe hoch, dann links (Baumarkt). Da gibt es auch Angelzubehör. Ob es dort Oktopusse gibt, kann ich jedoch nicht versprechen.
Grüße aus der Rattenfängerstadt
DiStoe
-
Bernhard, da muss man aber 2 Mal 25 NOK Maut löhnen um von Flekkefjord dort hin zu kommen. Wenn man dann nur etwas Nachschub braucht, wird das recht teuer.
Hoddel
Horst, das habe ich nicht gewusst, weil ich von Korshamn gekommen bin.
Gruß
Bernhard -
Bernhard, die Maut ist für die neue Führung auf der E39. Dort geht es nicht mehr über die Schleife bei Utsikten und Kvinesdal sondern durch mehrere Tunnel und über eine riesige Hängebrücke über den Fedafjord.
Die Straße ist echt gelungen, vor allem in so kurzer Bauzeit. In der Zeit wäre bei uns noch nicht einmal die Planung fertig.
Hoddel
-
eumel, weil wie ich dachte die Zooladentante sich von Ihrem Freund ud Agelladenpartner getret hat. Privat und Geschäftlich.
De der Zooladen ist noch vorhanden. Norgefisch
nene, die haben keine probleme gehabt, der laden gehoerte einem dritten, der stiller teilhaber/geldgeber war.
der zooteil des ladens hat einen gewissen ueberschuss erwirtschaftet, waehrend der angelteil richtig ins minus gezogen hat.
unterm strich mer minus als plus => konkurs
eine neue firma hat die raeumlichkeiten uebernommen und die dame
die schon im alten geschaeft mit dabei war als daglig leder angestellt.
und seitdem gibts nur noch zoo
mit angelausruestung kannst du hier in flekkefjord nichts verdienen, die norweger angeln wenig und wenn dann hauptsaechlich mit ausstattung die du ueberall bekommst und die turisten sind nur einige monate da und wollen dann natuerlich auch am liebsten nicht die norwegischen preise bezahlen.
gruss aus flekkefjord -
Im oben erwähnten Einkaufscenter gibts auch ein Sportgeschäft mit Angelbedarf
Martin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!