Mir gehen die Fluo-Oktopusse aus und das gerade jetzt wo ich weiß wozu die gut sind Kann mir jemand ein Angelgeschäft hier in Flekkefjord oder Umgebung nennen?
Hilfee ich such ein Angelgeschäft in Flekkefjord
-
-
Jörg, das Angelgeschäft ist leider nicht mehr in Flekkefjord. War bei der Kirche. Vielleicht weiß noch jemand, ob nicht noch ein anderer Laden aufgemacht hat. Alternativ kommt dann nur noch Egersund oder Lyngdal infrage.
Hoddel
-
Versuch es mal im Sportgeschäft in der Fußgängerzone. Im hinteren Bereich war auch eine Ecke mit Angelsachen. Sollte klappen, ansonsten hat Grönnes Marina eine kleine Auswahl an Zubehör.
-
Leider hat noch kein neues Angelgeschäft in Flekke aufgemacht. Oder vielleicht auch gut so....
Das wäre noch eine Lücke für ein Neuanfänger.... -
Leider hat noch kein neues Angelgeschäft in Flekke aufgemacht. Oder vielleicht auch gut so....
Das wäre noch eine Lücke für ein Neuanfänger....
kaum, was meinst du warum der andere laden zweimal konkurs gegangen ist ? -
bjerkreim ist noch einer und vikedal im coop.
antonio
-
In Kvinesdal bei MX Sport, hat eine gut sortierte Auswahl an Angelgerät
-
Moin Jörg,
wenn du über die Brücke rein kommst, links die Einkaufsstraße und ganz am Ende dieser auf der rechten Seite ist ein Haushaltswarengeschäft. Der hat auch Angelzubehör wie z.B. Blinker, Pilker, Gummifische und Bleie. Versuch es da mal.
Gruß Raggi -
Jo Christian, auf Kvinesdal hätte ich auch kommen können. Der Laden ist wirklich gut sortiert.
Hoddel
-
eumel, weil wie ich dachte die Zooladentante sich von Ihrem Freund ud Agelladenpartner getret hat. Privat und Geschäftlich.
De der Zooladen ist noch vorhanden. Norgefisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!