[h=3]Nach tödlichem Hai-Angriff: Dokumentarfilmer in der Kritik [/h] Kapstadt (dpa) - Nach einem tödlichen Angriff eines weißen Hais auf einen Surfer vor der südafrikanischen Küste sind Dokumentarfilmer in die Kritik geraten. Sie hatten in den vergangenen Wochen größere Mengen Köderfisch ins Meer...
mehr

Nach tödlichem Hai-Angriff: Dokumentarfilmer in der Kritik
-
-
Ganz gleich, wer daran die Schuld trägt, dem Bengel wird es nichts mehr nützen :(. Vielleicht wäre es auch ohne irgendwelche derartigen Aktionen passiert, gilt Südafrika (neben u. a. Australien) doch als Hochburg z. B. Weißer Haie. Ich hatte den Bericht heute früh schon woanders gelesen. Fast noch schlimmer, sein Bruder mußte aus nächster Nähe (saß ebenfalls auf einem Surfbrett ein paar Meter entfernt) hilflos alles mit ansehen.... grausam.
-
Noch ein link:
[h=3]Toter Surfer: Filmemacher lockte Haie mit tonnenweise Fisch an[/h]Die Behörden hatten ihm erlaubt, über einen Zeitraum von drei Wochen fünf Tonnen Fisch zu verwenden, um Haie anzufüttern.
....... -
Kennt man den Hintergrund, ist es ein grausames Bild...
-
Ist ne schlimme Geschichte.... aber realistisch gesehen kann sowas überall dort passieren wo sich der Mensch im Element dieser Haie aufhält ,auch ohne die Anfütterung.
-
Mich hat mal einer gebissen, obwohl ich mich gar nicht in seinem Element aufgehalten habe.......
-
Auf Deinem Boot, während Du den Haken entfernen wolltest :p?
-
Du wirst mir langsam unheimlich........
-
Du wirst mir langsam unheimlich........
Naja, dann war er ja qausi noch in seinem Element :)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!