Klasse Uwe,dann wäre das ja auch geregelt

Grillfest in Hamburg - August 2012 -
-
-
Wir nehmen dankend das Angebot von Steffen an, um zum Treff zu kommen.
Wie es nachher zum Hotel zurück geht, klären wir dann. Es gibt ja auch noch Taxi.wenn stefan euch auch mitnehmen darf,
dann schick einfach die tel.-nr.!
meine steht bei mir im profil...
alles andere regeln wir dann
!
-
wenn stefan euch auch mitnehmen darf,
dann schick einfach die tel.-nr.!
meine steht bei mir im profil...
alles andere regeln wir dann
!
Moin Stefan,
sorry
- das wollte ich gar nicht schreiben. Hatte noch zu meiner Frau gesagt, dass der Stefan wert darauf legt, nicht mit Steffen angeschrieben zu werden. Danach von der Arbeit erzählt (mein Chef heisst "zufällig" Steffen) - und nun ist es passiert.
Sei sicher, DAS wird ein einmaliger Ausrutscher sein.
So - werde mich dann rechtzeitig vorher bei Dir melden und Dank schon mal im voraus.
-
Beinahe hätte das doch noch mit dem Betongrill geklappt Jürgen. Der Transport war am letzten Wochenende. Leider ist dabei die Hauptplatte derbe vom Laster gefallen. Das war nicht mehr zu reparieren. Der Grill wurde entsorgt.
Also gut, dass du dich schon um einen Grill bemüht hast.
Hoddel
-
Beinahe hätte das doch noch mit dem Betongrill geklappt Jürgen. Der Transport war am letzten Wochenende. Leider ist dabei die Hauptplatte derbe vom Laster gefallen. Das war nicht mehr zu reparieren. Der Grill wurde entsorgt.
Also gut, dass du dich schon um einen Grill bemüht hast.
Hoddel
Ums in der Sprache einer hier allseits bekannten Dame zu sagen....Ich glaube da hatte ich einen Plan
Jan Pusch von der Angelschule Nord kommt wahrscheinlich auch fürn paar Stündchen vorbei
............. also falls jemand eine Auffrischung in Fisch und Gesetzeskunde braucht oder gar Schwarzangler ist............#zwinker2* -
so, Unterkunft ist nun gebucht.
Nun hoffen wir nur noch auf das "passende" Wetter.Du hast Dich noch nicht zu unserem "Angebot" bezgl. der Bratwurst geäußert...*rolleyes*
-
Grillbriketts 1,88 € für 3 kg
Hab ich eben in der Metro gesehen.
Jürgen, melde dich wegen der Vollmacht für die Metro.
Hoddel
-
Ich hab ab Montag ne Woche Urlaub und wollte am Montag vorbei kommen wenn es dir passt,Schlüssel fürs Haus kriegen wir schon am 9.8
-
bin gerade aus dem krankenhaus gekommen.
sieht sehr gut aus für den 11.8.
gruß holger->.. -
bin gerade aus dem krankenhaus gekommen.
sieht sehr gut aus für den 11.8.
gruß holger->..
Das ist in jeder Beziehung ne erfreuliche Nachricht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!