Na, das macht sich doch schon ganz gut in der Umfrage
Aber nicht so schüchtern und zurückhaltend, da geht doch noch was ,jeder ist willkommen
Na, das macht sich doch schon ganz gut in der Umfrage
Aber nicht so schüchtern und zurückhaltend, da geht doch noch was ,jeder ist willkommen
Das Wetter spielt bei diesem Grillfest übrigens nur für den Grillmeister eine Rolle. Das Vereinshaus ist Regenfest.
Hoddel
Das Wetter spielt bei diesem Grillfest übrigens nur für den Grillmeister eine Rolle. Das Vereinshaus ist Regenfest.
Hoddel
Ups, einen Master of Grill brauchen wir ja auch noch ,wer das wohl macht
Mal ne kleine Zusammenfassung der Naf-Freunde die bis jetzt dabei sind...können ruhig mehr werden ,verhungern und (oder ) verdursten wird keiner.
AndiHH
Angelkalle
Balast1
Erwin plus Frau
norge-michi
StefmanHH
uwe103 plus Frau
Ronni,
viele Hamburger Angler werden ihn kennen,ich kann euch mitteilen das er demnächst wieder ein Angelgeschäft führen wirdWenns soweit ist gibts vieleicht 1bis 2 kleine Überaschungen für euch (uns),mehr wird jetzt noch nicht verraten
genau 1300 Hits bei 10 Membern die kommen möchten zum Grillen,das ist doch ne sch..ß Zahl............
ich meine natürlich die erste#zwinker2*
jürchen wir würden ja gern aber ,wir sind ende july im norden leider kann ich im august dann nicht schon wieder wech&..
jürchen wir würden ja gern aber ,wir sind ende july im norden leider kann ich im august dann nicht schon wieder wech&..
Na mit euch beiden Hübschen haben wir auch nicht wirklich gerechnet.......obwohl..................das wäre der Hammer schlechthin gewesen.
nun ja ich wär schon gern mal wieder nach hh gereist, aber das werd ich wohl auf herbst verschieben müssen.
Als Unterhaltungsprogram sind vorgesehn ,Negerkussweitwurf,Stühlerücken ,Flaschendrehen und andere Neckerein->..
Nööö
Neue Member kennen lernen ,bischen was essen, bischen was trinken und nette Gespräche übers Hobby und den Virus Norwegen liegen uns mehr am Herzen.......also nicht schüchtern und oben eintragen ,noch ist Zeit
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, Wir geben also die Hoffnung nicht auf das der eine oder andere noch Lust und Zeit hat zum Hamburger Grillfest zu kommen .
Juten Tag wünschen wir
Nächsten Sontag wird die Umfrage oben geschlossen, falls ihr kommen möchtet bitte bis dahin oben eintragen da wir dann einen Plan für alles was wir an Futter und Getränken brauchen machen wollen .
Horst Könntest du nachfragen ob das mit dem Betongrill bis zum 11 .8. klappt, sonst müßen wir uns um einen entsprechend großen Grill selber kümmern .
schönes Wochenende noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!