Ich möchte noch bemerken, in Der Einladung steht ja Norwegen Angelfreunde und Gäste. Keine Panik ,es kommt keine buckelige Verwandschaft von uns,wir haben keine mehr.Das sind nur ein paar Mädels aus Daggis Freundeskreis.
Grillfest in Hamburg - August 2012 -
-
-
bin momentan schon auf Unterkunftsuche, da wir in Hamburg Übernachten wollen
Ich hab mal gegoogelt, Hotels und Pansionen gibts ja hier wie Sand am Meer,aber Preisgünstig was zu finden........
Also wer von ausserhalb kommt könnte hier mal reinschaun, hört sich ganz gut an
http://www.hansehus.de/index.php. In unmittelbarer Nähe des Vereinshauses was zu finden ist schon schwieriger, aber wir haben ja sehr gute Bus und Bahnverbindungen... wegen dem hier .
Hoddel Das mit dem Grill ist klasse,ich hätte sonst einen großen Grill von der Arbeit entführen müßenZu Fleisch Wurst und Salaten wird auch neben anderen diese grichische Knoblauch-Sosse bereit stehen ,wir wollen ja das ihr euch wohl fühlt .
Also,...... Jeder ist herzlich eingeladen zu diesem Naf-Treff
-
Der Grill hat dann schon eine recht nette Wanderung hinter sich.
Auf einer Großbaustelle in Hamburg wurde er aus Beton gegossen, dann kam er zu mir auf die Terrasse. Dann zu einem Freund direkt an den See und jetzt kommt er ans Vereinshaus.
Angefeuert wird er mit einem 5 kg Sack Holzkohle. Wenn die Glut gut ist, Kannst du 24 gute Koteletts gleichzeitig drauf legen. Alles ist dann in ca. 10 Minuten gar. Danach sollte man erst die Frauenauflage (Gemüse, Kartoffeln usw.) auflegen.
Du bekommst von mir dann noch rechtzeitig eine Einweisung.
Hoddel
-
Moin Moin Jürgren, hat Euer Vereinshein nicht auch Zimmer hab da wo was gelesen LG Andreas
-
Höchstens eine Damentoilette.
Hoddel
-
Moin Moin Horst, hab ich verweckselt mit dem Vereinshaus in Travemünde-KutterTuor LG Andreas
-
Höchstens eine Damentoilette.
Hoddel
Und da kommen Herren nicht rein......ergibt zu viele Komplikationen -
11.08.12 bin ich auch dabei jürgen , hab ja dann urlaub und paar tage später gehts nach norwegen.
-
Das ist eine gute Gelegenheit für mich auch mal ein paar Norwegen-Verrückte und andere Angler aus Hamburg und Umgebung kennen zu lernen. Viele kenne ich aus dem Forum, aber eben nicht persönlich.
Ich freue mich auf das Grillfest. Vielen Dank für die Einladung. Du mußt nur noch mal verlauten lassen, mit welchem Mitbringsel ich Euch eine kleine Freude bereiten kann.
Viele Grüße
Michaelxx#, -
norge-michi
Schön das du auch kommstDu kannst uns eine Freude bereiten wenn du noch ein paar Member mitbringst
.....die werte Ehehgattin (falls vorhanden ) kann sich natürlich auch mit dazu gesellen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!