Da sag ich doch glatt mal:
Beste Grüße aus B nach HH
und viel Spaß bei Eurem Grillfest
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Da sag ich doch glatt mal:
Beste Grüße aus B nach HH
und viel Spaß bei Eurem Grillfest
morgen,
so langsam bin ich wach.Mach mich mal ganz langsam fertig.Bis später ihr Trolle.
guten morgen zusammen,
erstmal großen dank an die Gastgeber, habt Ihr beiden echt toll gemacht. Für uns war es ein sehr schöner Tag. Es gab wie immer viel zu klönen und zum lachen.
herbert und Stefmann ich habe in meinen Profil die besagten Pilker mit Beute eingstellt. Die fangen nicht nur Fische.
Gruß Andi
Hallo Ihr Lieben!
An unsere Gäste erstmal ein herzliches Dankeschön dafür das sie da waren und mit dafür gesorgt haben, einen wie wir fanden, schönen Tag zusammen zu verbringen.
Los ging es am Morgen ja noch mit ein paar Vorbereitungen(Mama la Pasta in Action) und Jürgen wartete bis zur letzten Sekunde auf den Pavillon, der den Weg zu uns dann ja leider doch nicht geschafft hat. Aber Petrus war uns wohl gesonnen und wir konnten bei strahlenden Sonnenschein dem Rauch des Räucherofens sowie auch des Grills zusehen.
Es wurde wieder viel geklönt gelacht und auch verspeist
Ein Dank an Kalle für die Räucherhilfe sowie an Stefman und Nugget 101 für die Grillhilfe.
Nun kommen auch noch ein paar Fotos:
Hallo Dagmar und Jürgen,
Eure Fete war supy und wird wohl in die Geschichte eingehen. Da ich noch neu in eurem Haufen bin, war der Anfang etwas holperig, aber nachher um so gemütlicher, darum kann ich nur sagen Danke, Danke, Danke.
Man sieht sich Herbynor
Hallo Daggi und Jürgen.
Danke für diesen schönen Abend. Mit dem was ihr da alles zum grillen hattet, hättet ihr ganze Völkerstämme versorgen können
Es hat mich gefreut nach so langer Zeit mal wieder Naffen zu sehen und eure Norge-Erlebnisse zu hören. Auch das ich die Nuggets mal persönlich kennen lernen konnte, auch wenn es leider zu kurz war, fand ich toll.
Also ein durch und durch schöner Abend
für den netten nachmittag/abend an alle!
natürlich besonderen dank den gastgebern, die für
kulinarische freuden gesorgt haben !
ich riech immer noch nach grill und räucherofen !
meine freundin hatte gestern abend direkt hunger...
mit den sachen von herby hab ich heute gleich mal was
für unsere nächste kuttertour gebastelt!
die platten können sich schon mal warm anziehen !
ps: rolf und sandra - wart ihr noch auf'm fischmarkt heute morgen !?
Hatten gerade Raumabnahme und auf den Rückweg hat Jürgen auch den Räucherofen im Bus mitgenommen. Da habe auch gleich einige richtigen Appetit bekommen.
daggi und jürgen,
auch von uns ein gaaanz dickes dankeschön, zum einen für die einladung und zum anderen für die sehr gelungene party........
und vor allem aber auch für euer engagement........
es war auch wieder schön, andere naffen wie herbynor, angelkalle und vor allem reimon persönlich kennen zu lernen..........
@reimon
wir werden die kurze kennenlernphase noch vertiefen.............liebe grüße an deine family
Stefan
nö, wir waren nicht auf dem fischmarkt - das heben wir uns auf, wenn wir mehr zeit haben...........sind 0700 aufgestanden und 0730 waren wir auf der piste......
jürgen war bei seinem anruf, quasi kurz nach dem aufstehen baff überrascht, als ich ihm sagte, wir wären schon in der garage in berlin und packen fleissig....
..........auf wen oder was hatte deine freundin hunger..............???:)
lg
sandra und rolf
Hatten gerade Raumabnahme und auf den Rückweg hat Jürgen auch den Räucherofen im Bus mitgenommen. Da habe auch gleich einige richtigen Appetit bekommen.
Jaja Bus war voll und einige hatten nach ein paar Atemzügen son Leuchten in den AugenSelbst ein junger türkischer Mitbürger sagte das richt hier so gut ,ich kriege Hunger
Die beiden Goldstücke sind heut morgen um 7Uhr aufgewacht und um halb 8 sind sie wieder zurück gen Heimat,die beiden müßen ja komplett umdenken beim Packen vom Wohmo ins normale Auto für ihre Norge-Tour.
auch ich möchte mich bedanken fürs euer Kommen und die schönen Geschenke dir wir bekommen haben
Tja, Gott sei Dank haben wir ja meistens gutes Wetter wenn Nafen hier feiern so das die Geschichte mit dem Pavilon der am 4.8Geliefert werden sollte und gestern immer noch nicht da war nicht ganz so ärgerlich ist.Mal schaun ,vieleicht stelle ich das Teil für weitere Naf-Treffen zur Verfügung.
Noch ein paar Fotos,(wir bekommen die Tage nochmehr)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!