[h=3]Wütender Angler bedroht Familie[/h]Ein erboster Angler hat in Stralsund eine Familie aus Thüringen beschimpft und bedroht. Dem angetrunkenen 43-Jährigen waren die Spaziergänger am Samstag auf ...

Wütender Angler bedroht Familie
-
-
:eek:
Zitat:
„… eine Familie aus Thüringen beschimpft und bedroht…“
Weiter unten:
„... Krach der Sachsen ...“
Na das nenne ich mal Kenntnisse über Deutschland.
Allerdings, leider nicht so außergewöhnlich.
Hin und wieder trifft man sogar Zeitgenossen, die auf die Frage wer unser gegenwärtiger Kanzler ist, voller Überzeugung antworten Paul Hindenburg.
Erstaunlich wie so etwas zu einem Fischereischein gekommen ist. -
[...]Na das nenne ich mal Kenntnisse über Deutschland.
[...]Ohne diesen Pöbelangler jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber er hat sich vor dem dem Pöbeln sicher nicht die Personalien zeigen lassen. Er wird rein nach dem Dialekt der Meinung gewesen sein das es sich um Sachsen handelt. Und das ist je nach Region nicht so einfach zu unterscheiden.
-
Zwischen dem Dialekt der Sachsen und Thüringer gibt es schon ein paar unterschiede. Genau wie woanders auch.
Was da in der Zeitung über ihm zu lesen ist, habe ich allerdings meine Zweifel an seinem Bildungsniveau. -
Was da in der Zeitung über ihm zu lesen ist, habe ich allerdings meine Zweifel an seinem Bildungsniveau.
naja, bei 2,4 Promille kann schomma so einiges verrutschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!