Hallo Daniel!
Danke für den sehr schönen Livebericht mit den tollen Bildern. Machte Spaß beim Lesen und Vorfreude auf meine Reise in drei Wochen.
Hoffentlich wirds bis dahin noch etwas wärmer, hab keine Lust, mir den A.... abzufrieren.
Danke auch für den Tip mit den Norwegerinnen, so eine suche ich ja noch. Da stecken die also immer.
Gruß Michael

Die Rasselbande in Moltustranda
-
-
Ich vermisse auch irgendwie ein Bild in der berühmten "Daniel-Tut-Amun-Position"
. Stimme Totti zu, die Jungs hatten sicher ihren Spaß mit Dir.
Hatte gerade mal geschaut, Moltustranda.. da ging´s diesmal aber sehr weit hoch. -
für den rundherum äußerst humorvollen und kurzweiligen Bericht
....Einfach nur super
-
Einen hab ich noch....
Für die Freunde bewegter Bilder http://www.youtube.com/watch?v=yjzob1…yydiDcHUX4wak08= -
für Deinen unterhaltsamen Bericht.
Ich habe mich köstlich amüsiert, super geschrieben und genau so gut bebildert. Hat Spass gemacht zu lesen.
-
Hasehern,toller Bericht mit klasse Fotos
,
fürs Einstellen
-
Hallo Daniel,
super Bericht. Danke.
Die richtige Einstimmung auf meinen Urlaub. Bin in 40 Tagen das erste Mal in Deiner Ecke, südlicher Teil der Insel Leinoya, Royresund (Larsplassen).
Grüße von der Insel, Uwe -
Moin Moin und
Daniel für Euren Bericht. Gruß Andreas
-
Das ist dass was ich gesucht habe. Klasse Bericht. Hoffe ich kann genau so viel berichten...bin in 6 Wochen auch in der Ecke beim Per
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!