HI Leute.
Habe da mal eine frage, komme heute morgen zur Arbeit steht da mein Arbeitskollege mit einem grinsen im Gesicht und sagt so nebenbei du da stehen vier Pakete für dich???:).was soll ich sagen ,ein Auge riskiert Blinker hefte und das von 1973 bis 2008 und keines fehlt .die ersten 15 Jahre in so blauen Ordnern alle in super Zustand. weiss jemand von euch was so was wert ist???:)
gruss Klaus
Blinker 1973-2008
-
-
HI Leute.
Habe da mal eine frage, komme heute morgen zur Arbeit steht da mein Arbeitskollege mit einem grinsen im Gesicht und sagt so nebenbei du da stehen vier Pakete für dich???:).was soll ich sagen ,ein Auge riskiert Blinker hefte und das von 1973 bis 2008 und keines fehlt .die ersten 15 Jahre in so blauen Ordnern alle in super Zustand. weiss jemand von euch was so was wert ist???:)
gruss Klaus
Da würd ich mal ganz frech und freundlich beim Verlag anfragen. -
Da würd ich mal ganz frech und freundlich beim Verlag anfragen.
was sollen die dir dazu schon sagen?
sollte schon einiges wert sein. aber ne genaue zahl kann ich dazu nicht nennen. auf jeden fall nichts einzeln weggeben, nur alle zusammen!
-
HI Leute.
gruss KlausWas ich nicht verstehe ist, warum willste wissen was die wert sind????
Eigentlich ist das ein Schatz den man so in Geld irgendwie nicht aufwerten kann. Da in den gesamten Jahren sich sovieles geändert hat, nur mal kurz angerissen das Light Tackle angeln gabs 1973 noch garnicht.
Und auch andere erkenntnisse gabs nicht, auch das ganze drum und dran hat sich geändert.
Allerdings frage ich nochmal, da Dir so ein Schatz geschenkt wurde warum willste den gleich wieder umsetzen in Geld:confused::confused:
Sagen wir mal so eine Norgereise könnte da evtl. raus springen, aber selbst habe ich kein interesse.
-
In einem dieser Hefte ist eine kleine Meldung
über einen Brandungsangeln-Rekordfang.
Es handelte sich um einen "..."-Hai,
riesig, ich meine mich an 5 Meter Länge
oder so in der Preisklasse zu erinnern.
Wie gesagt, beim Brandungsangeln...
Ich weiß seit dem, dass Swimmigpools in
Hotels am Mittelmeer auf jeden Fall sicher
sind !
Falls Du diese Meldung findest, stell sie doch mal
hier ein.
Gruß
Heiko -
In einem dieser Hefte ist eine kleine Meldung
über einen Brandungsangeln-Rekordfang.
Es handelte sich um einen "..."-Hai,
riesig, ich meine mich an 5 Meter Länge
oder so in der Preisklasse zu erinnern.
Wie gesagt, beim Brandungsangeln...
Ich weiß seit dem, dass Swimmigpools in
Hotels am Mittelmeer auf jeden Fall sicher
sind !
Falls Du diese Meldung findest, stell sie doch mal
hier ein.
Gruß
HeikoHeiko
Wenn ich mich richtig erinnere,ist der Hai an der Skelettküste gefangen worden.
Die ist aber ein kleines Stückchen vom Mittelmeer entfernt.
DU könntest durchaus auch mal einen Zeh ins Meerwassere:eek:
reinhalten.
-
Heiko
Wenn ich mich richtig erinnere,ist der Hai an der Skelettküste gefangen worden.
und ich weiss sogar von wem.:)
der fænger trægt eine aus einem zahn dieses haies geschnitzte haifigur an seiner guertelschnalle.;)
in einigen dieser hefte zwischen 1990 und heute ist auch mein edles antlitz zu bewundern.
-
in einigen dieser hefte zwischen 1990 und heute ist auch mein edles antlitz zu bewundern.
Schon deshalb unbezahlbar;)
-
Nabend Leute
@ Andreas habe nichts von verkaufen gesagt ,wenn ja nur an einen sammler der den wert zu schätzen weiss.und ich bin ehrlich bei mir würden sie nach einiger Zeit im Keller landen.
Alexander ich habe Null Ahnung was sie mir wert sind,oder was siefür einen wert haben könnten.@All sie sind von 1976 -2007 war noch nicht so richtig wach .
Gruss Klaus
-
Nabend Leute
@ Andreas habe nichts von verkaufen gesagt ,wenn ja nur an einen sammler der den wert zu schätzen weiss.und ich bin ehrlich bei mir würden sie nach einiger Zeit im Keller landen.
Alexander ich habe Null Ahnung was sie mir wert sind,oder was siefür einen wert haben könnten.
@All sie sind von 1976 -2007 war noch nicht so richtig wach .
Gruss Klaus
Ganz ehrlich, bei mir würden sie auch im Keller landen .Darum ,wenn ein Sammler Interesse zeigt würd ich sie auch verkaufen und mir vom Erlös vieleicht was feines zum Angeln gönnen, und wenn ne Norgereise rausspringt, noch besser -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!