Danke, Klaus ! Ohne Frage auch ein Ausnahmefisch ! Glückwunsch auch diesem Fänger !
Matze
Danke, Klaus ! Ohne Frage auch ein Ausnahmefisch ! Glückwunsch auch diesem Fänger !
Matze
Glaube ich nicht. Wenn ich richtig gelesen habe ist er vor Furuholmen gefangen wurden und nicht vor Sumatra. :cool:
Man, wenn Daniel die Bilder sieht dreht er durch, denn diesen Brocken hatte er im vergangenen Sept. vergebens gesucht und immer schön daran vorbei gefischt . Gefangen wurde er sicher unterm Steg auf dem Herbert immer eingeschlafen ist . Petri dem Fänger - dolles Ding
Ich war ja permanent an Spots gebunden , an denen man auch auf Felsen angeln kann
Petri dem Fänger
Ich war ja permanent an Spots gebunden , an denen man auch auf Felsen angeln kann
Petri dem Fänger
Naja, Opa hat an einem dieser Felsenspots den größten Dorsch (zudem den größten Pollack) des Urlaubs gefangen
Das stimmt
Und der hatte doch schon meinen Pilker beschnuppert ...
Naja, Opa hat an einem dieser Felsenspots den größten Dorsch (zudem den größten Pollack) des Urlaubs gefangen
Quatsch, an deinen komischen Felsen hatte ich nur Hänger ... deshalb hatte ich auch nur deine Gummis benutzt
Da laut yr.no heute der einzige Tag war wo man aufs offene Meer konnte haben meine Touris ihren Fisch für die ganze Woche gefangen.
12 Leute kamen mit 5 Bütten Köhler und einigen guten Dorschen bis 1m zum Steg.
Die Gäste von Suse haben wieder zugeschlagen.
Die Größe kann man gut schätzen, die Bretter sind ca. 10 cm breit.
Hoddel
Hätten die Fische quer zum Brett gelegen müßte ich jetzt nicht mit meinem Lineal vor dem Bildschirm rumfuchteln und mir ne Sehnenscheidenentzündung beim Messen einfangen....#zwinker2*
Was zur Zeit hier los ist der blanke Wahnsinn Fisch bis zum abwinken. Mit Köhlern kann man sich erschlagen und dazwischen Dorsche bis zu 1m und das nicht selten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!