Petri den Fängern
untermassiger dorsch vor furuholmen gefangen ...
-
-
Wassertemperatur in 20 m Tiefe: -1,2 cm :ablach:
Das wäre die nächste Frage von Helmut.
Verrate bloß nicht zu viel Suse.
Hoddel
-
Wassertemperatur in 20 m Tiefe: -1,2 cm :ablach:
Das wäre die nächste Frage von Helmut.
Verrate bloß nicht zu viel Suse.
Hoddel
ne Horst, ich hätte nur noch nach der Wellenhöhe gefragt und dann den Hotspot gehabt nu haste alles verdorben :p
-
martin , uebrigens geht der kopf wieder an deine vermieter vom vorigen jahr .....der freut sich wie ein schneekønig
Suse, das glaube ich doch nicht was ich lese! Ehrlich? Das gibt es doch nicht!!!!!!!!! Wie kommt er an den Fischkopf? Erzähl mal ... Obwohl auf meine Mail mit den Bildern hat er nicht reagiert:(. Ich wollte ihn jetzt ein Bild davon im Rahmen mit einer Widmung mitbringen. Hilfst du mir wieder bei der Übersetzung? Übrigens, vom 08.06.-18.06. sind wir wieder bei ihm. Bestellungen per PN ... Ich freue mich so sehr
Gruß
Martin
-
Man, wenn Daniel die Bilder sieht dreht er durch, denn diesen Brocken hatte er im vergangenen Sept. vergebens gesucht und immer schön daran vorbei gefischt . Gefangen wurde er sicher unterm Steg auf dem Herbert immer eingeschlafen ist . Petri dem Fänger - dolles Ding
-
Sehr gut Lars. Ich freue mich jedenfalls schon! Auch wenn man so einen beachtlichen Sonntagsdorsch nun wirklich nicht alle Tage fängt
Lieben Gruß, Dieter
-
dieter ...das war aber ein donnerstagsdorsch ....->..
-
Klasse Dorsch- Petri dem Fänger.
Suse, mach nicht soviel Reklame für den Süden, sonst wollen demnächst alle dahin.
Achim
-
Ich wollte nicht übertreiben Suse, so ein Ding ist ein LEBENSDORSCH
-
Mann, mann, mann...da hat doch jemand meinen Dorsch auf dem Weg nach Hidra
weg gefangenHoffentlich schafft es der Zwillingsbruder den weg bis Samstag
Glückwunsch und Respekt an den Fänger !!!!!!!
Viele Grüße
Mark
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!