Jedesmal die selbe Laier,wenn ein gr. Fisch gefangen wird, wird gleich drauf rum geritten. Da überlegt man sich es doppelt was ins Forum zu texten, wie schwer wann und wo.
Petri zu deinem tollen Fisch!!!
Jedesmal die selbe Laier,wenn ein gr. Fisch gefangen wird, wird gleich drauf rum geritten. Da überlegt man sich es doppelt was ins Forum zu texten, wie schwer wann und wo.
Petri zu deinem tollen Fisch!!!
Alles anzeigenSoso, sich noch nicht mal vorstellen und gleich im ersten Beitrag poltern.:mad:
Was hast Du denn für eine Kinderstube?:(
Nochmals zu aller Verständnis:
Ich bin wirklich sehr selten mit Mucki einer Meinung, schätze aber seine Art, seine Meinung zu vertreten.
Natürlich ist er ein alter Dickschädel aber er hat wenigstens eine eigene Meinung und steht dazu.
Ich habe mir angewöhnt die Dinge auch mal aus seiner Sicht zu betrachten, auch wenn ich dabei meist
nicht zu einem anderen Ergebnis kam, als ich es vorher schon hatte. Es ist trotzdem nicht falsch,
Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten.
hi,
Was machst Du für ne Polterstunde
Verstehst du was was falsch
Du schreibst Willkommen zurück
Ich meine nicht Willkommen zurück
"Das ist meine Meinung"
Und viele meinen das auch
Das Forum ist sehr gut ohne diesen Ausgekommen
Lese doch mal nach!
@ Mucki: bitte kriech doch wieder in Deine Schmollecke zurück - war einfach ruhiger und entspannter für alle anderen.
Hi Dorsch-max
Bitte Lesen
Ich bin nicht allein
Der Typ gehört nicht in die IGFA Liste, er gehört an den Pranger.In der Laichzeit gefangene Fische, im besondern kurz vor dem ablaichen stehende Fische - siehe Bericht, sollten bzw. müssen für einen waidgerechten Angler tabu sein und dürften auch gar nicht in einer Rankingliste erscheinen.
Du bist vielleicht sehr Krank
Wenn du heute der Meinung bist, einen an den Pranger zu stellen, ist das Krank
Begebe dich bitte in Arztliche Behandlung
Das man DIR helfen kann bevor es zu spät ist
Gibt es eine Erklärung warum ich Seite 2 nicht öffnen kann:confused::confused:???
Alle anderen Seiten kann ich öffnen!!
Gruß Dieter
Der Typ gehört nicht in die IGFA Liste, er gehört an den Pranger.In der Laichzeit gefangene Fische, im besondern kurz vor dem ablaichen stehende Fische - siehe Bericht, sollten bzw. müssen für einen waidgerechten Angler tabu sein und dürften auch gar nicht in einer Rankingliste erscheinen.
Irgendwie verbreitest du sehr viel schlechtheit in dem was du schreibst
Vielleicht kennst du ja auch die Umstände nicht
Man fährt zum Angeln raus
Fischt mit
Naturköder
Und fängt einen Weltrekord
Glück
Und dann kommst du mit an den Pranger stellen
Alles anzeigenGibt es eine Erklärung warum ich Seite 2 nicht öffnen kann:confused::confused:???
Alle anderen Seiten kann ich öffnen!!
Gruß Dieter
Also ich kann jede Seite öffnen in diesem ursprünglich mal ganz netten Traid lesen.
.......................................................................................................................
Mir ist vollkommen schnuppe ob Ex oder wieder Mucki hier schreibt oder nicht,
Bloß wen hier son blinder Fisch plötzlich auf der Bildfläche erscheint und ziemlich mistig vom Leder zieht geht mir der Hut hoch.
Also Blindfish , bleib mal ein bischen Locker bitte
DANKE
bin sehr locker und blind
@blindfish: Ist bei Dir alles okay?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!