Neuer Leng Weltrekord!


  • hi,
    Was machst Du für ne Polterstunde
    Verstehst du was was falsch
    Du schreibst Willkommen zurück
    Ich meine nicht Willkommen zurück
    "Das ist meine Meinung"


    Und viele meinen das auch
    Das Forum ist sehr gut ohne diesen Ausgekommen
    Lese doch mal nach!

  • Der Typ gehört nicht in die IGFA Liste, er gehört an den Pranger.In der Laichzeit gefangene Fische, im besondern kurz vor dem ablaichen stehende Fische - siehe Bericht, sollten bzw. müssen für einen waidgerechten Angler tabu sein und dürften auch gar nicht in einer Rankingliste erscheinen.


    Du bist vielleicht sehr Krank
    Wenn du heute der Meinung bist, einen an den Pranger zu stellen, ist das Krank


    Begebe dich bitte in Arztliche Behandlung
    Das man DIR helfen kann bevor es zu spät ist

  • Gibt es eine Erklärung warum ich Seite 2 nicht öffnen kann:confused::confused:???



    Alle anderen Seiten kann ich öffnen!!


    Gruß Dieter

  • Der Typ gehört nicht in die IGFA Liste, er gehört an den Pranger.In der Laichzeit gefangene Fische, im besondern kurz vor dem ablaichen stehende Fische - siehe Bericht, sollten bzw. müssen für einen waidgerechten Angler tabu sein und dürften auch gar nicht in einer Rankingliste erscheinen.


    Irgendwie verbreitest du sehr viel schlechtheit in dem was du schreibst
    Vielleicht kennst du ja auch die Umstände nicht
    Man fährt zum Angeln raus
    Fischt mit
    Naturköder


    Und fängt einen Weltrekord
    Glück


    Und dann kommst du mit an den Pranger stellen


  • Also ich kann jede Seite öffnen in diesem ursprünglich mal ganz netten Traid lesen:wave:.


    .......................................................................................................................


    Mir ist vollkommen schnuppe ob Ex oder wieder Mucki hier schreibt oder nicht,
    Bloß wen hier son blinder Fisch plötzlich auf der Bildfläche erscheint und ziemlich mistig vom Leder zieht geht mir der Hut hoch.
    Also Blindfish , bleib mal ein bischen Locker bitte
    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!