Ja klar, ein Versuch ist es immer WERT!!!
Hidra April 2012 - Live von der Insel
-
-
Da habt ihr ja gestern ordentlich gefangen.
Wünschen euch noch viel Spaß auch beim Fußballspiel.
für euren Livebericht
Mona und Achim -
Am späten Nachmittag haben wir nochmal eine kleine Ausfahrt probiert. Beim Schleppen ging gar nix. Dann haben wir es nochmal in den südlichen Schären mit Pilker probiert. Wahnsinns Drift und viel Wind. Ergebnis: Ein paar Dorsche aus der Nachwuchsabteilung, ein Wittling, ein Stintdorsch und ein brauchbarer Pollack.
Das Angeln haben wir mental für dieses Jahr schon seit vorgestern abgehakt. Soviel Wind am Stück hatten wir noch nicht. Pech gehabt...
-
Hoffe Ihr hattet trotzdem genug Fisch und Spaß in der Truppe und das Haus Asly hat euch mal wieder ruhige Nächte verbringen lassen.....#zwinker2*
-
Moin, moin,
was ist das für eine Geheimniskrämerei mit der Stonistelle ??
Eigenartig!!??
petri ff -
Alles gut......
-
Heute haben wir auf eine letzte Ausfahrt verzichtet. Das selbe wie die letzten Tage: Wind, Wind und noch mehr Wind...
So schlimm hat es uns noch nicht erwischt.Die Boote sind gereinigt, jetzt werden die Autos gepackt und das Haus gefegt. Mit der 18.25er Fähre geht es dann aufs Festland.
Ich melde uns hiermit für diese Tour ab!
-
Gute Heimreise und ich freue mich schon auf Deinen Bericht.....Grüße an alle!
-
Kommt gut Heim und für den Livebericht.
Mona und Achim
-
ja genau ! KGH
Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!