Klasse Pollack, macht weiter so !!!
Und noch mehr Bilder ..... bitte ...
Petri für alle
Hidra April 2012 - Live von der Insel
-
-
Na Klasse,
da kommen ja richtig gute Fische ins Boot. Petri dazu.
Nur weiter so.
-
Das sieht doch schon ganz gut aus, weiterhin viel Petri an die ganze Truppe.
Achim
-
Wir schwanken heute noch, was wir machen.
Der Wind lässt alles zu, aber es regnet.
Lista ist für heute abgelehnt, da um 9.00 Uhr wohl wieder der Schleppnetzfischer durchzieht. Siragrunnen wäre noch eine Option.
Vielleicht jagen wir aber auch Pollacks in den Schären... -
Ronny ersma ernenne ich Dich hiermit nach dem gestrigen Granatenpollack zum
KING OF POLLACK
Also ich würde heute eher Siragrunnen machen. Denn Die Pollacks in den Schären könnt Ihr immer noch jagen, wenn das Wetter Siragrunnen oder Lista nicht zulässt. Verstehe nur allzugut, dass Dich jetzt das Pollackfieber gepackt hat.
Viel Spaß und Erfolg am Fisch. -
Freddy: Sira war heute eine schlechte Wahl
-
Wir haben uns heute nochmal fürs Pollack-Angeln entschieden. 25 Stück sind es geworden. Heute aber ohne die ganz Großen. Etliche Köhler, die selbst beim Schleppen auf Wobbler und GuFi permanent einstiegen. Die meisten wurden zurückgesetzt.
Steffen und ich haben am Abend vor Grönnevika mit Naturköder geangelt. Ein kleiner Lumb und ein paar Bisse, mehr war nicht drin.
Morgen kommt Wind. Mal schauen, wohin wir uns verkrümeln.
-
Ronny watt fürn Fisch Glückwunsch und weiterhin viel Soaß tolles Wetter und gute Fische.
Gruß Rudi
-
Heute ist es wie angekündigt recht windig. Holger, Jörg, Gerhard und Olivia versuchen es vom Boot aus im Inselfjord auf Dorsch.
Steffen I und II und ich versuchen es gleich mal vom Steg aus auf Plattfisch. Wir sind gestern Abend etwas "versackt" bei Staropramen, Rum, Whisky, Bonekamp und Wodka. Nach 4 Uhr sind wir erst ins Bett...
-
Das hört sich nach Kopfaua an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!