So wie es aussieht können wir in diesem Jahr mal wieder live berichten, da es im Haus Asly W-LAN gibt.
Um 10.00 Uhr starten wir Richtung Norden und ab morgen melden wir uns dann hier täglich, wenn alles klappt.
So wie es aussieht können wir in diesem Jahr mal wieder live berichten, da es im Haus Asly W-LAN gibt.
Um 10.00 Uhr starten wir Richtung Norden und ab morgen melden wir uns dann hier täglich, wenn alles klappt.
Gutes Gelingen und viel Spaß, Ronny!
Gute Anreise und dicke Fische, ich freue mich schon auf eure Meldungen.
Wir sehen uns aufn Fussballplatz
Gute Reise, viel Spaß vor Ort und dickes Petri! Wetteraussichten sind ja nicht schlecht, bisher.
Wir sind gespannt was ihr zu berichten habt!
Viele Grüße, Achim und Mona
Also dann gute Reise und viel Spaß - und dass es diesmal mit dem Fisch auch anständig schnackelt.
Viele Grüße an die Truppe!
Na dann Petri Heil, nen funktionierendes www und Echolot, bootstaugliches Wetter und vüle Füsche.
Ich düse erst am Sontag los um die dicken Laxe, Mefos und Dorsche aus der Ostsee zu trollen.
herrfrick
der Ende April nicht nach Norge kann.
Anfang Mai geb ich Euch meine no go Termine für 2013 durch.
Also, haut rein "Männers"
Watt nu?
Funzt das W-Lan, sind die Butten voll, was gibts zum Abendessen?
Die Nation hungert nach Infos!!!!
Thomas
Ronny, wir warten.....
W Lan geht wohl, einige Dorsche wurden heute gefangen. Ich denke da kommt noch was etwas später.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!