4. Mitteldeutscher Stammtisch am 16.03.2013

  • hallo, ihr brachstedt junkies - jetzt geht´s los


    wie versprochen, joschi eine last zu nehmen, hier die details

    es sollte ja kein problem sein, euren obolus für das sicher üppige buffet vorab zu überweisen. so wären gleich mehrere fliegen mit einer klappe erschlagen.


    1. braucht sich keiner mit taschen voller barem abmühen,
    2. haben wir anhand der einzahlungen gleich einen überblick bzgl. der teilnehmer,
    3. brauchen wir uns am tag der tage nicht mit klimper - sprich wechselgeld rumschlagen,
    4. sind wir ja schon einen tag vorher vor ort und können dem wirt schon mal auf die finger schauen #zwinker2*.........




    KtoNr: 1016745596
    BLZ: 12030000 bei DKB
    Kontoinhaber: Rolf u. Sandra Simon
    Betrag: 18 Euro
    Verwendungszweck: Brachstedt 2013 und euren Nicknamen


    oder

    IBAN: DE27 1203 0000 1016 7455 96
    BIC: BYLADEM 1001



    eine bitte: nutzt diese variante, :Danke: und überweist bis spätestens 03.03.2013 (dies ist zugleich eure teilnahmebestätigung)



    natürlich ist vor ort die möglichkeit noch gegeben, quasi an der abendkasse zu zahlen.........dies sollte aber die absolute ausnahme sein,
    dieses wäre angesichts der zu erwartenden teilnehmermenge dann nicht ganz einfach,
    um es schlicht und einfach zu sagen, dadurch würde für uns ein erheblicher mehraufwand, verbunden mit spaßeinbuße entstehen



    ...das ist nett von euch,
    Ich könnte Unterstützung anbieten, aber viele Köche....Wenn Hilfe nötig, dann einfach PN an mich.


    hallo steven und danke für dein angebot, zu unterstützen.......:baby:


    natürlich kannst du und das aber wird nicht akzeptiert.....hilfe beim einlaß ist willkommen


    der ein oder andere "scharfe wachhund" ,mit der entsprechenden personenkenntnis, an den zahlreichen eingängen wäre schon hilfreich.............#zwinker2*



    auch ist uns das procedre beim bowling noch geläufig - hier sollte sich noch "jemand" um die unkostenbeiträge der bowler kümmern.........


    ..............und um die gruppeneinteilung - freiwillige vor.............:baby:

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Danke Sandra und Rolf. Ich würde gerne wieder einen Pokal für den besten Bowler (nicht den Besten im Floaterwettlauf #zwinker2*, oder doch ???:)) und am besten auch Einen für die beste Bowlerine spendieren. Hätte jetzt auch kein Problem die Einteilung der Bahnen vorzunehmen. Also meldet euch, ihr potenziellen Kugelschmeißer :happy:. Eine kleine Info wer am liebsten mit wem eine Bahn belegen möchte, wäre auch nicht schlecht. Noch ne kleine technische Frage....es gilt 4 Bahnen zu besetzen, oder wie viele waren das ???:)

  • ...richtig, es waren 4 Bahnen, oder waren es doch 6?


    Muss mir noch mal Infos holen, aber kann ja sein, das es noch einer im Kopf hat.


    Sicher bin ich mir nicht mehr.


    Den Wachhund mache ich gerne, da kann ich Frank und Marina gleich mit einem herzlichen Lachen Empfangen.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Im Kopf hatte ich es auch nicht, ob 4 oder 6 Bahnen... aber ich habe mal Joschi´s Posting kopiert :biglaugh:



    Reserviert habe ich für 50 Leute (was auch die Obergrenze ist). Start ist ab 18Uhr und open End.
    4 Bowlingbahnen habe ich auch reserviert ab 20 Uhr für 2 Stunden. Sind 4 Bahnen die je 17 Euro die Stunde (also bei 2 Stunden 34 Euro) kosten, die dann durch die Spieler geteilt werden. Plus 1 Euro für die Schuhe. Normale Turnschuhe sind nicht gestattet, weil es geölte Bahnen sind. Ich werde wie die jedes Jahr dann mit ner Mütze das Geld einsammeln. Sind also bei 6 Spielern pro Bahn für jeden 7 Euro (wenn es wieder mehr ist, was zusammen kommt, spenden wir es wieder).

  • @ sandra und rolf


    ich hab mal den betrag in euer posting mit eingefügt...
    dann müssen nicht alle lange suchen #zwinker2* !


    ich musste nämlich auch erstmal schauen, wieviel das genau war :ZUNGERAUS: !

  • Hallo Leute,


    wie man lesen kann geht es ja bereits in die heiße Phase für Brachstedt. Da ich "Neuling" bei dieser Veranstaltung bin, habe ich noch die ein oder andere Frage.
    Von Sandra und Rolf war ja zu erfahren, dass sie bereits ab Freitag in Brachstedt sind. Ab wann geht es denn am Samstag tatsächlich los. Gibt es ein Rahmenprogramm neben dem Bowlingspielen und Essen, welches vielleicht schon am Mittag beginnt. Was ist für den Sonntagmorgen nach dem Frühstück noch geplant. Wird es da noch etwas geben oder fahren dann alle wieder nach Hause. Wenn es etwas geben sollte, kann man sich daran beteiligen in dem man etwas mitbringt ( Kuchen oder anderes Essbares ). Danke für Eure Hilfe und bis bald.


    P.S. Die überweisung für das Buffet geht heute raus.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • hallo werner,


    scheinbar mutieren wir hier ganz unvermutet zum zeremonienmeister von brachstedt - da dir ja bisher noch niemand geantwortet hat............


    zum ablauf:
    - einige reisen bereits am freitag an und es ist durchaus vorstellbar, abends vorzubowlen und die location zu testen
    - am samstag ist dann fakultativ ausschlafen, spazierengehen oder auch ein besuch im schönen halle möglich
    - bereits am frühen samstagabend #zwinker2* ist dann - bei hoffentlich schönem wetter ein geselliges beisammensein auf dem parkplatz erwünscht.............->..
    - am sonntag ist dann, falls selbst mit dem müllerwirt vereinbart, noch kollektives frühstück und abreise


    lg
    sandra und rolf

  • hallo werner,


    scheinbar mutieren wir hier ganz unvermutet zum zeremonienmeister von brachstedt - da dir ja bisher noch niemand geantwortet hat............


    [...]


    Markus ist momentan auf einer Dienstreise. Ich denke er wird sich melden, sobald er wieder im Lande ist.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • @ totti
    das war keineswegs als kritik gemeint, .......:wave:
    nur habe ich mich gewundert, daß noch kein brachstedtinfizierter wiederholungstäter werners frage beantwortet hat.....



    hier nun die ersten zwischenergebnisse eurer einzahlungen - damit sind schon mal 8 teilnehmer sicher.............->..



    bitte nutzt diese Essengeld möglichkeit zur entrichtung eures beitrages zum buffet


    wir freuen uns


    lg
    sandra und rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!