Hässlich, heimtückisch, lecker[/h] Der Seeteufel lauert im Verborgenen auf seine Mahlzeit. Mit seinem Aussehen würde er jeden Beutefisch verscheuchen. Landet er selbst im Netz, ist er bei Gourmets beliebt. [weiter…] (6)

Seeteufel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung
-
Nur nicht die Hoffnung aufgeben.........
-
Wenn ich lese:
...um mit möglichst wenig Arbeitseinsatz an möglichst viel Futter zu kommen......, wieso fallen mir da immer die Beamten ein?Hoddel
-
Wenn ich lese:
...um mit möglichst wenig Arbeitseinsatz an möglichst viel Futter zu kommen......, wieso fallen mir da immer die Beamten ein?Hoddel
Nicht ganz.
Denn wenn man weiter liest, finde ich keinen direkten Bezug zu Beamten.„Hat er Hunger, verharrt er komplett leblos“.
-
Hei
Naja, eigentlich stimmt es nicht ganz, dass die Teufel immer nur auf die Beute lauern, denn ich hab auch schon einige Male Teufel an der Wasseroberflæche ordentlich rauben gesehen. Auch wenn sie nicht als Verfolgungs-Jæger erschaffen wurden, so schlagen sie durchaus auch andere Taktiken ein.
-
Das ist mir auch bekannt. Es ist nur so, dass das die wenigsten wissen...........
-
Wenn ich lese:
also Horst,
ich weiß nicht was ihr gegen Beamte habt - die tun doch NICHTS! [*LOL*] - eben! ;-)))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!