Silvia.. wir trinken Säfte , aber doch kein Bier....
Steffen, jetzt muss ich auch mal ein paar Worte mehr loswerden und nicht nur den Klick auf "Danke".
Toller Bericht,
so super geschrieben dass ich eigentlich dabei war.
Ich bin ja auch so gepeilt dass Fisch in Norwegen nicht alles ist obwohl Ihr wirklich gut gefangen habt und finde es toll dass Du so viele schöne Landschaftsaufnahmen mit reingesetzt hast.
Den Spass, welchen Ihr hattet sieht man Euch an und er kommt jetzt auch noch rüber.
Da mein Lachsfan Georg ja jedes Jahr seine Männertour nach Hitra macht und ich dann "meine Tour" ist die Teilnahme bei Euch für mich eine echte Überlegung wert.
Aber: Was wollt Ihr mit einem Mädchen dass nicht Fussball spielen kann? Und Bier mag ich auch nicht!![]()
Aber angeln kann ich gut und seekrank werd ich nicht!
Vielleicht kann ich ja auch noch ein gaaaanz kleines bißchen zur allgemeinen Belustigung beitragen? :Ablach:
Ich finde es schade dass Dein Thread etwas zerrissen wurde, diejenigen sollten sich schämen sich so wenig im Griff zu haben!
Ich lese drüberweg und sage denjenigen: Das nächste Mal machen wir dass mit Eurem Thread auch, Ihr könnt sicher sein dass Ihr dass Sch.... findet!