1. Lista- Borhaug Angeltour 2012

• Liebe Angelfreunde es ist so weit, dass auch wir endlich berichten können, da es jetzt ans packen geht. Wir werden versuchen und so gut es geht live zu Berichten!

Zunächst möchte ich Euch kurz ein paar einleitende Sätze zur Idee der Tour schreiben, sowie das Team sowie die Sponsoren vor stellen!

Karsten (Troll) von come2norway rief mich in der letzten September Woche 2011 an, als ich gerade mit meiner Spinnrute durch Schwedische Wälder streifte auf der suche nach dem passenden See!
    Er erzählte mir von der Idee eine Tour nach Lista/Borhaug ins leben zu rufen, die von den Teilnehmern selbst organisiert wird und fragte mich, ob ich nicht eine Idee für einen Flyer und ein Logo zu dieser Tour hätte.
    Da ich ja nach der Arbeit in Schweden viel Zeit in meiner einsamen Hütte hatte, dauerte es auch nicht lange, so dass wir schon am 6.10.2011 das Thema
    http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?15471-come2norway-präsentiert-die-1-Lista-Borhaug-Angeltour-in-2012&p=205783&viewfull=1#post205783 eröffnet haben.

Schnell stellte sich ein bunt gemischtes Team von 20 Personen zusammen.

Karsten (Troll)
    Steffen (Kreuzfagge)
    Christian (The Joker)
    Dustin
    Sören
    Jan (Forellenfischer)
    Herbert
    Arne
    Wolfgang (WM210)
    Torsten
    Klaus (KleinKläuschen)
    Philip
    Heiner (Klimbim)
    Udo (Froschmarkus)
    Martin (einherjer)
    Frank (bigfish67)
    Yunos (Menschdoktor)
    Ronald (Meeresfischer65)
    Max (Fuzzi)

Außer von den Teilnehmern bekamen wir dann erfreulicher Weise auch noch Zusagen von Sponsoren, die sich bereit erklärt haben diese Tour zu unterstützen.
    Neben come2norway und den Besitzern der Ferienhäuser in Borshavn die dafür sorgten, dass Häuser, Boote und Fähre günstig angeboten werden konnten, meldeten sich noch folgende Sponsoren:

Roy Polinski www.royber.de wird jedem Teilnehmer zwei royber Jigs für das Pollack und Köhler angeln zur Verfügung stellen!
    Eike (trira)
    www.flekkefjord-angeltours.de hat uns zugesagt uns als Angelguide zu unterstützen!
    Mike (DerOllevonZuggerscholle)
    www.hwangelshop.de hat jedem Teilnehmer ein Meeresvorfach beigesteuert!
    Das Team von
    www.fishing-adventure.de hat drei Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 70€ zugesprochen!
    Vielen Dank den Sponsoren!:Danke:

Das sich alle auf diese Tour freuen und auch die Planung nicht dem Zufall überlassen, kann man nicht zuletzt an den knapp 700 Beiträgen sowie 28.000 Aufrufen des Lista/Borhaug Themas sehen!
    Danke Euch allen!

So genug geschrieben jetzt kommt Ihr!
    Das war der Startschuss!:klatsch:

Damit Ihr nicht lange in dem Thema suchen müsst, um den Reisebericht zu finden, habe ich die noch einmal komplett hier im ersten Thema eingestellt!

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

5 Mal editiert, zuletzt von Kreuzflagge ()

• Wo sind die Fischbilder? :ablach:

Ach so, ihr seid ja noch nicht da. ->..

und weg.

Hoddel

• Karstens Essen und Steffens Gerödel....weiter gehts dann auf Seite 333..... Ankunft Borhaug....Karsten räumt den Kühlschrank voll und Steffen baut sein Gerödel auf.....Fischbilder ab Seite 999..

So könnte es lauf.....

Ihr beiden denkt bei Eurer Packerei an Maria:confused::confused::confused: Wer ist Maria????? Eine Frau, keine Abkürzung für bekannten Alkohol....eine FRAU:cool::cool::cool::crying::confused::hot:LC:):klatsch:So Männer nicht nur Floating auch Gala...kleiner Tipp...ist noch zu haben.....

So ich fahre dann jetzt mal rüber zum Angeln:biglaugh:

• Tja, leider hatten wir da schon bei Karsten Hidra gebucht. Sonst hätten wir uns das bestimmt auch angetan. Aber wir sehen uns ja auf jeden Fall und ne kleine Party wird auch drin sein. Gern auch bei uns.

Und Steffen,...ÄTSCH,...wir sind schon ab 11.04. vor Ort und fischen alles ab!:biglaugh:

• Sach ma Holger
    ich hab grad mal nachgeschaut. Du stehst auf der Gästeliste.
    ???:)???:)

und dann sowas

Und Steffen,...ÄTSCH,...wir sind schon ab 11.04. vor Ort und fischen alles ab!:biglaugh:

ts ts ts Da müssen wir wohl noch mal drüber reden.:lacher::lacher::Ablach::Ablach::Ablach:

• Moin Moin, ich komme meinen Vorbereitungen immer näher.... Heute habe ich dann noch neue Schnur auf die Brandungsrolle gespult und dann gleich mal ein paar Probewürfe am Kiessee gemacht... Puh, da muß man doch ganz schön durchziehen um auf Weite zu kommen. Ich habe bisher nicht die größten Erfahrungen in diesem Gebiet sammeln können, habe in DK meistens von Hafenmolen geangelt.
    Aber wir haben ja ein paar Spezies dabei, die zeigen mir das bestimmt :confused:

Meine Rutenrohre sind gepackt, Tackleboxen sortiert und kontrolliert, Gerödel für Fischverwertung zusammengesucht und immer wieder überlegt, was man noch so braucht ???:)

Morgen findet bei mir dann schon die nächste Besprechung für die MAI-TOUR nach HITRA statt.... Schön die Feuerschale an und dann gibts frischen Flammlachs LC:) und das ein oder andere :bier: und Sonntag dann den dicken :gutenmorgen: (Kater).....

Nächste Woche wird dann noch eingekauft und der Anhänger am Donnerstag gepackt. Leider muß ich auch noch bis Donnerstag 20 Uhr arbeiten :crying:

Schöne Ostern, dicke Eier und schönes Wetter

Gruß aus Stade

Jan xx#,

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

• Leider gibts meines Wissens in Borhaug keine Webcam, aber schaut euch dieses Bild aus Flekkefjord an, sooo darf es die nächsten 2 Wochen bleiben...:baby:

Gruß Jan

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

• Ja in Borhaug ist es etwas welliger aber heute vor Lista alles bestens. Ich habe vorhin mit Karsten telefoniert, der ist auch schon ganz hibbelig und hat neue Spezialvorächer gebaut. Es wird Zeit, dass ihr hoch kommt .....Frohe Ostern und Jan...Prost!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!