Liebe Angelfreunde es ist so weit, dass auch wir endlich berichten können, da es jetzt ans packen geht. Wir werden versuchen und so gut es geht live zu Berichten!
Zunächst möchte ich Euch kurz ein paar einleitende Sätze zur Idee der Tour schreiben, sowie das Team sowie die Sponsoren vor stellen!
Karsten (Troll) von come2norway rief mich in der letzten September Woche 2011 an, als ich gerade mit meiner Spinnrute durch Schwedische Wälder streifte auf der suche nach dem passenden See!
Er erzählte mir von der Idee eine Tour nach Lista/Borhaug ins leben zu rufen, die von den Teilnehmern selbst organisiert wird und fragte mich, ob ich nicht eine Idee für einen Flyer und ein Logo zu dieser Tour hätte.
Da ich ja nach der Arbeit in Schweden viel Zeit in meiner einsamen Hütte hatte, dauerte es auch nicht lange, so dass wir schon am 6.10.2011 das Thema http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?15471-come2norway-präsentiert-die-1-Lista-Borhaug-Angeltour-in-2012&p=205783&viewfull=1#post205783 eröffnet haben.
Schnell stellte sich ein bunt gemischtes Team von 20 Personen zusammen.
Karsten (Troll)
Steffen (Kreuzfagge)
Christian (The Joker)
Dustin
Sören
Jan (Forellenfischer)
Herbert
Arne
Wolfgang (WM210)
Torsten
Klaus (KleinKläuschen)
Philip
Heiner (Klimbim)
Udo (Froschmarkus)
Martin (einherjer)
Frank (bigfish67)
Yunos (Menschdoktor)
Ronald (Meeresfischer65)
Max (Fuzzi)
Außer von den Teilnehmern bekamen wir dann erfreulicher Weise auch noch Zusagen von Sponsoren, die sich bereit erklärt haben diese Tour zu unterstützen.
Neben come2norway und den Besitzern der Ferienhäuser in Borshavn die dafür sorgten, dass Häuser, Boote und Fähre günstig angeboten werden konnten, meldeten sich noch folgende Sponsoren:
Roy Polinski www.royber.de wird jedem Teilnehmer zwei royber Jigs für das Pollack und Köhler angeln zur Verfügung stellen!
Eike (trira) www.flekkefjord-angeltours.de hat uns zugesagt uns als Angelguide zu unterstützen!
Mike (DerOllevonZuggerscholle) www.hwangelshop.de hat jedem Teilnehmer ein Meeresvorfach beigesteuert!
Das Team von www.fishing-adventure.de hat drei Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 70€ zugesprochen!
Vielen Dank den Sponsoren!
Das sich alle auf diese Tour freuen und auch die Planung nicht dem Zufall überlassen, kann man nicht zuletzt an den knapp 700 Beiträgen sowie 28.000 Aufrufen des Lista/Borhaug Themas sehen!
Danke Euch allen!
So genug geschrieben jetzt kommt Ihr!
Das war der Startschuss!
Damit Ihr nicht lange in dem Thema suchen müsst, um den Reisebericht zu finden, habe ich die noch einmal komplett hier im ersten Thema eingestellt!