1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Südnorwegen

1. Lista- Borhaug Angeltour 2012

• Kreuzflagge
  • 4. April 2012 um 10:01

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Prinz Norge
    SNB-Ur-Bandit
    Reaktionen
    150
    Geburtstag
    4. Juli 1979 (46)
    • 20. April 2012 um 16:34
    Zitat von Hoddel

Die wollten doch heute noch im Eidsfjord angeln. Schrieb Steffen jedenfalls.

Warten wir mal darauf, bis sie zurück sind.

Hoddel

Steffen, Karsten & Co waren heute Mittag bei uns die Striper festmachen. Welle und viel Wind haben ein Angeln kaum möglich gemacht. Ein Dorsch lag in der Butte.

MfG Ronny

Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]

•  

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 20. April 2012 um 17:51

Eurer Truppe auch eine gute Heimfahrt, ich freu mich schon auf die Berichte, die dann noch kommen. :baby:

Achim :wave:

• Olibieni
    Trollkumpel
    Reaktionen
    82
    Geburtstag
    9. April 1973 (52)
    • 20. April 2012 um 22:26

Habe den Vorbereitungsthread mit großem Interesse verfolgt und den "Livebericht" auch. :baby:
    Lauf jeden steigt die Spannung auf weitere Details. Legt mal nach Eurer hoffentlich guten
    Rueckfahrt mit ein paar schöne Zeilen und Bildern nach! HDL:) ... Bin schon gespannt.

Matze9mib: ein zurückhaltendes Kommentierungsverhalten würde einem Werbetraeger
    Besser stehen, wenn er jedem seiner Beiträge auch den Firmennamen beifügt.
    Trübt sonst nur den Gesamteindruck der Threads unnötig.

• forellenfischer
    Nordkap + Polarkreisbezwinger
    Reaktionen
    9
    Geburtstag
    8. August 1976 (48)
    • 21. April 2012 um 20:48

Hallo, bin scheinbat der erste, der im Gepäck sein Notebook wiedergefunden hat...

Nach einer unspektakulären Überfahrt und wieder ewig langen Fahrt durch Dänemark, war ich mit meiner Truppe gegen 18 Uhr wieder in Stade.

Ich habe heute keine Lust mehr hier noch weiter zu berichten, das Sofa hat die stärkere Anziehungskraft...

Eins hab ich aber noch:

Karsten, vielen vielen Dank für diese GEILE WOCHE
    :Danke:
    Gern immer wieder !!!

Gruss aus Stade

Jan :wave:

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

• Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 21. April 2012 um 21:02

Hallo Ihr daheim Gebliebenen
    ich bin jetzt schon seit ca 18.00 Uhr zurück, aber erst einmal ist die Familie dran gewesen.
    Ich bin glücklich wieder gelandet. Meine Reisegenossen Yunos und Ronald sind immer noch unterwegs.
    Ich hoffe Ihr kommt gut an.
    Martin und sind wohl jetzt auch wieder bei Muttern, und Udo wird wohl schon die letzten Kilometer
    zählen.
    Große Faxen gibts heut nicht mehr.
    Aber:
    1. Tolles Revier (wenn der Wind es zuläßt)
    2. Tolle Organisation (keine Langeweile, auch wenn es viel Wind gab)
    3. Tolle Truppe (jederzeit wieder, auch bei Wind)
    4. Fisch satt (trotz Wind).

Bilder gibt es morgen (auch mit Wind).

Gruß an Alle

Max

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November 1965 (59)
    • 21. April 2012 um 21:41

Steffen und ich sind gegen 19.00 h in Porta eingetroffen...... man man man, wir waren ganz schön geschlaucht.
    Steffen ist wohl noch unterwegs und müsste bald zu hause eintreffen.

Trotzdem muss noch eins gesagt werden, bevor die Augen zufallen:

Es war eine megageile Woche mit euch.... hatte die letzte Zeit kaum mehr Gelegenheiten gehabt, Tränen zu lachen.
    Aber dank eurer Unterstützung war das täglich der Fall.

Ein gaaaaaanz großes Dankeschön dafür, ihr seit eine tolle Truppe.........
    :klatsch::klatsch::klatsch:

und bald wird die nächste Tour geplant... unter dem Motto: Nordmänner in Aktion - Ist die Dünung zu hart ... bist du zu weich.... oder sooooo :hot::hot::hot:
    Also lasst euch überraschen.

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.506
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 21. April 2012 um 21:43

ein gaaaaaanz großes dankeschöööööön für die berichterstattung - ihr seid ne tolle truppe............:baby:

LG

der Rolfe und die Sandra

• Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    22. April 1975 (50)
    • 22. April 2012 um 14:02

Bin auch wieder da! Heute wird noch etwas gefeiert und morgen fange ich dann an den Bericht zu verfassen!
    Super Truppe und ich bin auf jeden Fall immer wieder dabei! Danke Jungs!

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

• froschmarkus
    Angelfreund
    Geburtstag
    30. September 1952 (72)
    • 22. April 2012 um 15:47

Bin gestern Abend gegen 23,30 Uhr gut zu Hause angekommen. Auch der große mit dem Netzt gefangene Dorsch, welchen ich ja im ganzen mitgenommen habe hat es ohne aufzutauen geschafft.
    Diese Angelwoche mit Euch war einfach nur super. Eine tolle Gruppe aus unserem Forum. Hier konnte man wirklich von Angelfreunden sprechen.
    Für diese schöne Woche möchte ich mich nochmals bei allen bedanken.
    Ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön an Dich Karsten, come2norway und Steffen.
    Ein super Service und tolles Programm. Das konnte weder Wind, Regen, Schnee und Co. vermießen. Mach weiter so.
    Ich würde jederzeit wieder gern dabeisein.
    Viele Grüße aus Sachsen
    Udo

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen !
    Dein Angelfreund !

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 22. April 2012 um 16:11

Muss noch mal schnell ( hihi, wer mich kennt, weiss das es nicht fkt ) ueber den Fussballkamp berichten .

Am Mittwoch hab ich mich auf den Weg nach Borhaug gemacht , um natuerlich beide Mannschaften tatkråftig zu unterstuetzen .

Angekommen, war ein Teil der Mannschaft noch am filetieren und ich machte mir arge Gedanken , ob das Spiel ueberhaupt an dem Tag starten kann #zwinker2*

Im Haus sah es aus wie in der Kabine von Jogi Loew. Kartsen lag ( man merke , vor dem Spiel ) verletzt auf dem Boden und klagte ueber alle møglichen Schmerzen :kuss:

Die ,, Jungen,, hingegen machten sich schon warm und sahen unglaublich ,,knackig ,, in ihrer roten Spielkleidung aus .

Quasi hab ich dem kranken Karsten nicht so eine hohe Aufmerksamkeit geschenkt ....:biglaugh:

Dann ging es in den Hangar zum Lista flyplass. Eine weise Entscheidung , wenn man die Grosswetterlage als Partner an seiner Seite hatte .

Typisch norw. , als wir ankamen , waren wir die ersten :biglaugh:

Die Jungs liefen sich warm , Bauch , Beine , Po ...alles fit ...und dann kamen sie .......die Jungs ausm Dorf ..... rotblond , låchelnd , in zusammengewuerfelten Sachen , gut gelaunt , der kleinste ( Axel) gefuehlte 1,30m , der Keeper irgendwo aus dem Nirvada gebuddelt . Er erzåhlte mir spåter, das er seit 2006 nicht mehr im Tor stand und die 50 schon weit ueberschritten hatte .

Nach der Erøffnung , Karsten auf deutsch , ich auf norweg. ...oder wars jetzt doch umgekehrt ...ach egal , ging es dann los .

Ronny schoss das Fuehrungstor fuer unsere Mannschaft ...jippi ...doch die Freude hielt nicht lang . Bis zu dem Moment , wo Axel auftauchte , er uebernahm das Spiel , flitzte wie ein Wiesel , spielte unsere Jungs aus und schoss insgesamt 4 Tore .
    In der Halbzeitpause hatte ich mit ihm ein Transfergespråch : er meinte , fuer eine Tafel Kinderschokolade wuerde er die Mannschaft wechseln ...

Der Nirvadakeeper tat dann noch sein Uebriges, um bis auf Ronnys Schuss nicht einmal hinter sich greifen zu muessen :biglaugh:

Teilweise dachte ich schon , er kommt mit aufs Feld, damit er was zu tun hat ( JUngs nehmt es mir nicht uebel :kuss:)

Insgesamt ein schønes Spiel , ein paar Fouls auf beiden Seiten , ok , nicht so schøn , aber gehørt zum Fussball

Die Zuschauer klatschten fuer beide Seiten , egal ob eigene oder Gegnermannschaft.

Danach gings zum grillen nach Borhaug zurueck. Die Vermieter hatten 2 Gasgrille mitgebracht , Ich uebernahm mehr oder weniger freiwillig den Kuechendienst . 120 Bratwuerste , noch mal in Worten HUNDERTUNDZWANZIG wechselten ihren Standort vom Kuehlschrank auf den Grill in die Mågen . Direkt quasi, ohne ueber los zu gehen . Die Norweger waren begeistert, ich sagte ihnen , das es eine Art Medisterpølse ist , das kennen sie .
    Die Bayern aus der Truppe tafelten noch Weisswurscht auf ......mhhh lecker LC:)

Es war alles da , Essen , Trinken und jeder durfte sich bedienen ...

Danke Karsten ...auch sowas will organisiert sein , wie viele andere Sachen auch , die im Hintergrund liefen .

Aus meiner Sicht ein toller Abend , ok ok , das Ergebnis beim Fussball håtte andersrum sein kønnen ....aber dafuer waren die Bratwuerste køstlich .

Ich danke euch , das ich dabei sein durfte , das ich mit euch einen schønen Abend verbringen durfte , viele persønlich kennegelernt hab ...und das ihr mir eine kurze Nacht beschert hab :gute-nacht:

Ich wuensch euch , das ihr diese Tour wiederholen kønnt . Mit Karsten , den besten Guide an eurer Seite ....

Einmal editiert, zuletzt von Trolljente (22. April 2012 um 16:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse