Jens, schöner Kurzbericht. Auch meine Vorfreude auf unsere Snigtour steigt dadurch gewaltig, hoffentlich haben wir auch schönes Wetter. Auf den Fotos kann man deutlich erkennen wieviel Spass Ihr hattet. Ich will auch los!
furu märz 2012
-
-
bernd ich als bekennender nordnorge fahrer war jetzt das 2.jahr in folge im süden und muss immer mehr feststellen das es nicht immer die ganz dicken fische sein müssen auch der süden hat seinen ganz besonderen reiz und wird mich wiedersehen.
sylvia es ist ja nicht mehr lang hin bis zu eurer tour ich hoffe ihr habt auch so gutes wetter und eine truppe die sich versteht. -
Feiner Bericht, Jens.. wirklich super . Tolles Wetter, ihr habt gut (bis sehr gut) gefangen, mit Suse schnacken können und offensichtlich eine tolle Gemeinschaft mit sehr viel Spaß genossen . für Bilder und Zeilen...
-
gern geschehen lars, freut mich sehr das dir der bericht gefällt.
ja die truppe war wirklich gut das gute für die jahreszeit aussergewöhnliche wetter trug natürlich zur stimmung bei. -
Ich sehe schwarz, alle Fische weg im Mai.................
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Gruß Dieter
-
keine angst dieter die kleinen haben wir alle markiert auf dich abgerichtet und zurück gesetzt so das du auch ein paar fangen kannst
-
Das empfinde ich als unfreundlichen Akt Jens!!!!
Wie seid ihr denn auf der Hinfahrt durch HH durchgekommen?? Oder seid ihr rum gefahren??
Dieter
-
wir sind über die a21 rumgefahren dieter so wie du es beschrieben hast ,ich kannte die strecke schon das es kein problem war.
zu der nachtschlafenden zeit wo wir durch kamen war auch kaum verkehr.
danke nochmals für die auskunft das war super dieter -
bernd ich als bekennender nordnorge fahrer war jetzt das 2.jahr in folge im süden und muss immer mehr feststellen das es nicht immer die ganz dicken fische sein müssen auch der süden hat seinen ganz besonderen reiz und wird mich wiedersehen.
sylvia es ist ja nicht mehr lang hin bis zu eurer tour ich hoffe ihr habt auch so gutes wetter und eine truppe die sich versteht.Und ich als bekennender Südnorgefan fahre im September eben mal nach Tromsö, man will ja auch mitreden können#zwinker2*
-
Hallo Jens,
für den kurzen Bericht und die tollen Bilder . Da habt ihr ja eine super Woche, mit super Leuten in Südnorwegen verlebt. Da wäre ich am liebsten dabei gewesen.
Noch mal danke und liebe Grüße Mario
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!