1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Anglergeschichten / Witz / Humor

Achtung neue Einreisebestimmung nach Norwegen.

• Hoddel
  • 31. März 2012 um 19:18

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.892
    • 2. April 2012 um 10:17

Achtung Achtung ,ich erlaube mir jetzt einen Aprilscherz:cool:
    Aber sonst ist alles in Ordnung ja.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• nordfisker1.jpg

• Isfugl
    Norwegenfreund
    Reaktionen
    69
    Geburtstag
    4. Mai 1967 (58)
    • 2. April 2012 um 11:58
    Zitat von Micha cb59

@ Horst, das war, als hättest Du den Notruf bei der Feuerwehr gewählt, um dann beim Eintreffen der Jungs "April,April" zu sagen, selbst das hast Du Dir verkniffen, das gehört sich einfach nicht.

Also mal ganz ehrlich Micha cb59 - ein APRILSCHERZ gehört sich nicht? Nun lass mal die Kirche im Dorf und versuch einfach mal die Mundwinkel nach OBEN zu bewegen :rolleyes: !?!

Den missbräuchlichen Notruf der Feuerwehr mit diesem kleinen Aprilscherz hier gleichzusetzen ist nun wirklich an den Haaren herbeigezogen und ich kann Deine Reaktion absolut nicht nachvollziehen!

Durch Horst's APRILSCHERZ wurde absolut kein Schaden verursacht, niemand wurde verletzt und es sind keine Kosten für irgend jemanden entstanden! Also - so what! Es war lediglich ein SCHERZ in unserer ohnehin schon viel zu ernsten Zeit, in der immer weniger gelacht wird!

Danke Hoddel - für Deine Phantasie - einen guten Aprilscherz zu kreieren den man nicht bereits schon an der Überschrift erkennt!

Kopfschüttelnde Grüße . . .

Isfugl [SIGPIC][/SIGPIC]

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    102
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 2. April 2012 um 12:01
    Zitat von Rubibo

Horst der war nicht schlecht, :baby: aber wie ich gehört habe wurden die Ausfuhrbestimmungen dahin geändert das manab den 15.04.2012 30 Kg Fisch mitnehmen kann.Gruß Rudi

Was soll hier heißen "kann"?Da es für die Fangstatistiker einfach unmöglich ist die Richtige Menge zu ermitteln, die jeder Angler mitnimmt, wird bereits seit dem 01.04.2012 keiner mehr raus gelassen, der nicht genau diese 30Kg Fisch gefangen hat!!! Nicht mehr und nicht weniger darf es sein. Dann brauchen sie nur noch die Anzahl derer ermitteln, die aus den einzelnen Ländern einreisen. Um dieses besser nachvollziehen zu können, muss jeder Deutsche 3 Kästen Bier einführen und das Lehrgut vor Abreise an der Gemeindeverwaltung abgeben. Touris Osteuropäischer Länder können das auch mit Wodkakästen machen. Damit will die Regierung den Tourismus richtig ankurbeln.Entweder in manchen Ecken Norwegens bleiben die Touris länger (nicht wegen der 3 Kästen, sondern wegen der 30kg), oder in anderen werden es mehr.Smilys funzen nicht vom Dienstrechner.

:wave:Hilsen André:wave:

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 2. April 2012 um 14:10

:biglaugh:"Oh Mist" sagte mal ein Kollege als vor Jahren noch Alkohol in den Diensträumen getrunken werden durfte. "Der Einsatzwagen soll mal ne Kiste Bier mit bringen".
    Dann nahm er den Telefonhörer, ließ sich dem Wagen verbinden und sagte: "Achtung, es folgt ein Codewort:.................... Bringen Sie bitte eine Kiste Bier mit!!" Der Wagen: "Verstanden, Ende". Anschließend ging an der Dienststelle das Telefon. Dran war die Einsatzzentrale: " Bei euch tickt es es wohl nicht richtig! Funkdisziplin! Schon mal davon gehört?" Jo, hatten wir, aber kurz darauf kam die Kiste Bier#zwinker2*

Ich weiß auch nicht, warum mir diese wahre Begebenheit eben einfiel.....................................:lacher::lacher:

Gruß Dieter

Gruß Dieter

• FiveBucks
    Glücklicher Kveitefänger
    Reaktionen
    7
    Geburtstag
    19. Juni 1957 (68)
    • 2. April 2012 um 14:21

Wollt ihr nicht oder versteht ihr keinen Spass?
    Ich fand schon die Aufmachnung genial, vielen Dank an Suse (wenn du dabei warst) und Hoddel. Zu allererst dachte ich auch, wow, da haben aber die Nordländer etwas in die Welt gesetzt, bis ich auf die 30 l Bier gestoßen bin. Dann ist der Groschen gefallen und habe instinktiv gedacht, "Ein kleiner Teil der Virusinfizierten denken das wird zumbesagten Termin Real".

Die Nörgler (Aprilscherznichtversteher) sollen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und denkt an eure nächste Reise.

Meine Reise dauert noch, aber der 03.06.13 kommt, wie das Amen in der Kirche.

My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O

Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 2. April 2012 um 14:50

Ich weiss garnicht warum hier sich überhaupt jemand aufregt.

Verstehe ehhhhh nicht warum der 1.te April als Scherz gesehen wird, denn wenn Ihr mal alle drüber nachdenkt werdet Ihr alle wie Ihr da seid, feststellen das wir jeden Tag verarscht werden. Also wo ist das Problem

mfg

Andreas

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 2. April 2012 um 15:53

Du meinst Suse und Horst sind die Drahtzieher dieser weltweiten Verschwörung :confused:

Matze

• norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (66)
    • 2. April 2012 um 15:59

der war mal richtig gut ............:biglaugh:

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 2. April 2012 um 16:54

[INDENT]
    Zitat von Micha cb59
    @ Horst, das war, als hättest Du den Notruf bei der Feuerwehr gewählt, um dann beim Eintreffen der Jungs "April,April" zu sagen, selbst das hast Du Dir verkniffen, das gehört sich einfach nicht.

Also mal ganz ehrlich Micha cb59 - ein APRILSCHERZ gehört sich nicht? Nun lass mal die Kirche im Dorf und versuch einfach mal die Mundwinkel nach OBEN zu bewegen :rolleyes: !?!

Den missbräuchlichen Notruf der Feuerwehr mit diesem kleinen Aprilscherz hier gleichzusetzen ist nun wirklich an den Haaren herbeigezogen und ich kann Deine Reaktion absolut nicht nachvollziehen!

Durch Horst's APRILSCHERZ wurde absolut kein Schaden verursacht, niemand wurde verletzt und es sind keine Kosten für irgend jemanden entstanden! Also - so what! Es war lediglich ein SCHERZ in unserer ohnehin schon viel zu ernsten Zeit, in der immer weniger gelacht wird!

Danke Hoddel - für Deine Phantasie - einen guten Aprilscherz zu kreieren den man nicht bereits schon an der Überschrift erkennt!

Kopfschüttelnde Grüße . . .

Das schöne am Humor ist, das es genügend Humorlose gibt, die versuchen , ihn auch noch zu erklären.#zwinker2*

[/INDENT]

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.657
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 2. April 2012 um 17:09

Wenn ihr euch jetzt hier deswegen "kappelt", dann setze ich noch so ein Teil ein. Dann aber so, dass ihr das alle glaubt, weil es in sich völlig schlüssig sein wird.

:biglaugh::biglaugh: Also Friede! :biglaugh::biglaugh:

Lacht einfach mal, es soll befreiend sein.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12