Die Teile kommen jeden Herbst in Scharen und fressen alles kahl
Was ist das?
-
Gast-KdA -
25. Oktober 2008 um 16:06
-
-
Könnten das Eichelhäer sein ?
-
Aber ich auch gedacht aber sind das Zugvögel?
-
Du Klaus ,da hab ich keine Ahnung, hier fehlt jetzt
ein Ornitologe, oder wie die heißen.
Ich denk mal daß sich bestimmt noch jemand dazu äußert.
Halt die Burschen so lange fest, sind ja noch ein
paar Äpfel an Deinem Baum. -
Eichelhäer ne dafür sind die zu klein;) haben hier desöfteren mit denen zu tun die Jagen allerdings kleine Vögel also wohl eher keine Obst futterer. Aber ich habe auch keinen Plan von Vögeln ( hehe)
-
das sind seidenschwænze.
-
Jep,
wie Hein schon sagte sind es eindeutig Seidenschwänze.Gruß
Jürgen -
Na endlich weiß ich was hier jeden Herbst in Scharen einfällt. Danke wieder was gelernt
-
so ist das klaus. man muss nur einen fragen, der sich mit vøgeln auskennt.:)
-
so ist das klaus. man muss nur einen fragen, der sich mit vøgeln auskennt.:)
Jau, genau ! Dabei muss ich an unsere lokale Mini-Insel " Hestholmen " denken, die unter deutschen Touris hier schon eeewig als " Vogel-Insel " lief. Bis mal irgendwann irgendein Spassvogel den Einheimischen hier scheinheilig verklickert hat, das " die Deutschen" die Insel " Vögel-Insel " getauft hätten. Das Ende von's Lied: Wenn jetzt hier im Gebiet Roms-/Lang- und Rødvenfjord ein Einheimischer von deutschen Touris gefragt wird, wo denn gerade ein paar Köhlerschwärme stehen, kommt immer öfter die von einem süffisanten Lächeln begleitete Antwort " Na wo wohl, natürlich bei der ' Du-weisst-schon-Insel' ". Und die deutschen Touris kratzen sich dann am Hinterkopf und denken ... ja wer weiss. So entsteht Kultur-Geschichte -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!