hab ja auch nicht dich direkt gemeint aber einen teil deines beitrags sowie immer die aussagen bei ebay kauft man nicht.
und wie gesagt "scharlatane" findest du im ganzen netz und auch bei örtlichen läden.
antonio
hab ja auch nicht dich direkt gemeint aber einen teil deines beitrags sowie immer die aussagen bei ebay kauft man nicht.
und wie gesagt "scharlatane" findest du im ganzen netz und auch bei örtlichen läden.
antonio
Zumal Ebay auch teuer sein kann.
Ich überlege grade ob ich nun zuschlagen soll oder nicht. Mein Händler hat Messe und verkauft PowerPro und Spiderwire und Fireline für 6,66 Euro die 100m. Habe aber gerade erst je eine 1370m Spule PP 20 und 30 Lbs gekauft. Aber bei dem Preis.Natürlich hat die Sache auch einen großen Nachteil. Gleich neben dem Schnurstand steht AuWe Thieman und labert.
Na eins steht felsenfest, die ganzen Internetshops mitsammt der Bucht sind der Tod für den Einzelhandel und den persöhnlichen Kontakt mit dem Verkäufer, ganz von den Arbeitsplätzen der Verkäüfer in den Geschäften mal abgesehn. Und das sind belegte Fakten des Einzelhandels.
Na dann sollten die Einzelhändler im Internet mitmischen.
Wer sich nicht anpasst an veränderte Bedienungen stirbt aus.
Das ist nun mal der Lauf der Welt den wir auch nicht ändern werden.
Gruß
Waldemar
Na dann sollten die Einzelhändler im Internet mitmischen.
Wer sich nicht anpasst an veränderte Bedienungen stirbt aus.
Das ist nun mal der Lauf der Welt den wir auch nicht ändern werden.
Gruß
Waldemar
genau
Sehe ich ganz genau so.Und vor allem sollten sie sich selber mal auf den allgemeinen Stand der Dinge bringen.
Den mal ehrlich , die meisten keinen Angelhökerer kennen die Klamotten die sie empfehlen oft nur aus dem Katalog.
Ich mache mir oft und immer wieder gerne den Spaß mich im Fachhandel beraten zu lassen . Ob es der Angelladen in irgendeiner City ist oder der Große Angelguru der mich in die Geheimnisse des modernen Norwegenangel einweihen durfte
So etwas finde ich immer wieder spannend und nach einer gewissen Zeit kann mach schon den Weizen vom Spreu unterscheiden.
Und eins ist klar, die Zeit in denen der Kunde dem "Wissenden" hinter der Verkaufstheke alles glaubte ist dank Internet schon lange vorbei.
Gruß
Palo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!