Ja Guy,
nu sind sie da. Ich habe dann mal ein paar ausgesucht.
Ja Guy,
nu sind sie da. Ich habe dann mal ein paar ausgesucht.
Ja Frank der Dorsch ist von mir 106 cm aber wie schon gesagt,nicht so gut genährt wie unser Freund Charlie:Ablach:
Lass ihn das bloß nicht hören. :ablach: Is doch nicht dick- der Kleine.
he he was denn hier los? euch juckt wohl das fell was? ausserdem was heißt hier ..charlie hat keine zeit...hier hat einer nicht mal auf meine pn geantwortet..oder ist die nicht durch den luxemburger zoll gegangen...na warte freundchen .. das gespräch ist noch nicht beendet :bad:
schönes we an alle ... vor allem an die welche arbeiten müssen...
Charlie mein Freund, ich hoffe du bist jetzt nicht böse mit mir&..
ach wat ... denke wenn du nächstes mal einen ausgibst dann vertragen wir uns wieder ..->..
Hallo Männers,
werde am Wochende auch noch ein paar Bilder einstellen, versprochen.
Warte noch auf Bilder von meinen Norgeauszubildenden dann gibts
ein ganzes Bilderpäckchen von Brandasund.
na moin moin
das verspricht ja interessant zu werden...immer haut rein die bilder....
Hallo Bruno schön dass du dich auch meldest, Bilder ok aber nur die Jugendfreien:ablach:
Charlie du kennst mich doch, würde ich jemals einen ausgeben, ohne dich einzuladen, meinen selbstgebranten teile ich gerne mit dir, deine Besatzung verträgt den ja nicht so gut:D
Hallo Brandasundianer,
wie versprochen werde ich noch Heute die Bilder von Gestern einfügen, damit's Morgen noch was zu gucke (schwäbisch) gibt.
Mann hab was ich schon wieder Entzugserscheinungen, soweit weg vom Meer, tatsächlich schon wieder eine Woche seit Brandasund.
@Hy Guy, kannst sicher sein ...nur Jugendfrei, bekomme am Sonntag noch Bilder von Jevi und hoffentlich bald auch die von Jörg.
..........hat dich der Alltag auch wieder eingeholt ??
Charlie, gibst du mir was von dem Guy's Selbstgebrannten ab
mfg Bruno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!