jaja an einen abend mit "luxemburger" schnaps kann ich mich errinern...und an das deutsche bier dazu und den amerikanischen wisky nur die norwegeischen frauen haben gefehlt...naja hätten auch luxemburger oder amis sein können...
das machen wir nächstes mal besser .. nur ne frage der organisation ...haha
viel spass beim fischen ... fang noch nen bischen raus da sitzt einer in berlin buch ... der hat schon die peitsche in der hand und will auf deine futterstelle ..haha

Nächste Station Brandasund
-
-
hab gerade noch schnell mal nen blick auf den wetterbericht geworfen...naja..doll ist das nicht ... samstag und sonntag sieht es recht gut aus aber dann kannste die angeln bis zum august einfetten....:(
mfg
-
hab gerade noch schnell mal nen blick auf den wetterbericht geworfen...naja..doll ist das nicht ... samstag und sonntag sieht es recht gut aus aber dann kannste die angeln bis zum august einfetten....:(
mfg
Irrtum Charlie,
in 3 Wochen ist bestes Wetter, dann sind wir gerade auf der Fähre nach Stavanger um am 27. gleich früh die Fische in Brandasund zu ärgern
Man Guy, du hast ja wirklich Pech mit dem Wetter. Leider ist mir das in den letzten 5 Jahren auch zwei mal so ergangen. Bei einem Urlaub von 8 Tagen gerade mal 5 Stunden auf dem Wasser
Ich wünsche dir für die nächsten Tage besseres Wetter und viel Erfolg. Berichte bitte weiter....
Gruß Jens
-
Heute haben wir Sonne, aber auch viel Wind also nix mit rausfahren, Gestern hat uns ein Norweger 20 Liter Bier geschenkt, Der Fjordkamper und seine Manschaft , und meine wenigkeit haben uns dann daruber her gemacht um 20 Uhr war dann der Fall geregelt. Leider mussen die Morgen abreisen, mir bleiben noch 3 Angeltage versuche das beste daraus zu machen. Guy
-
naja nach 20 liter bier hätte ich da auch wellen gesehen und eine lila sonne die da blendet. hab mich schon gewundert das keine meldung kam hatte aber gedachte wetter ist top und alles angelt...das ihr da mit nem eisbeutel auf dem kopf den tag verbringt hatte ich nicht vermutet.
-
Also Charlie du musstest mich doch besser kennen,nix Eisbeutel, Das Wetter ist einfach nur schlecht, Morgen solls besser werden, dann gehst wieder los. Bei dem Wetter wie Heute baue ich mir eben Messer, 3 sind fast fertig.
@ Fjordkamper nicht nur mitlesen auch mal was schreiben:Ablach:
Bis Morgen Guy -
moin moin
aha camper gibt es hier also auch. na ich hoffe für euch das heute schöneres wetter ist. viel zeit bleibt dir ja nicht. was du bist am messer bauen...naja voriges jahr hattest du ja einen ziemlichen säbel dabei....allerdings war ich überrascht wie gut man mit dieser riesigen klinge filetieren konnte. wenn du damit fertig bist mußte mir nur noch sagen wo du "meins" deponierst das ich es finde wenn ich im juni dort mal zum grillen eingeladen werde......nicht war @..frank...hahaok spass bei seite haut rein und fangt was schönes dickes ...gruß
-
Moin in die Runde,
@ Guy-
dann hau mal noch ordentlich rein- beim fischen.
Da du ja so viel Zeit hast, könnte man diese auch nutzen um Bilder zu machen. Ich freu mich schon riesig, wenn Du sie dann endlich rein stellst.
@ charlie,
so so- zum grillen willste also kommen?
Herzlich gern........................... Vergiss nur deinen Beitrag- in Form eines halben Schwein's nicht.LC:)Wir wollen doch alle satt werden. Und der Lutz hat auch noch Appetit.
-
Gut das ich hier reingeschaut hab, Mensch Guy da geht es euch wie uns 2010 auf Hidra , das Wetter viel Sonne aber
sch... Wind ihr habt wenigstens noch Fisch wir hatten nix. Guy ich drücke noch kräftig die Daumen das ihr eure Kilos
noch zusammen kriegt.Frank was machst du denn hier? war aber gut so wissen wir das Charlie zum Grillen gehen will
da schließen wir uns doch an,hoffentlich hat die Band bis dahin nicht den Teich leer gemacht.
Charli mein versprechen gilt wir trinken zusammen ein bis ? Silberlinge freue mich schon.Ps: hab noch mal nachgelesen, Frank meinste Charlie will zu uns zum Grillen kommen. :confused:
Gruß Rudi -
Frank ...halbes schwein...willst du denn gar nichts essen...
....wenn nich hauen wir jens jensens auerhahn in den grilltopp der nervt sowieso immer nur.
biste schon wieder zu hause oder "stippste in der lippe" huhuhuRudi na mensch mit dir mal nen kleinen kippen da freue ich mich schon drauf ... wenn nichts klappt aber das klappt...
wie es sich anhört können wir ja auf der fähre schon mal üben .... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!