1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Nächste Station Brandasund

• norweger1963
  • 27. März 2012 um 19:48

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 3. April 2012 um 07:18

moin moin

wünsche dir viel erfolg ..mein freund..das wetter soll ja etwas ruhiger werden ... ab montag soll der wind etwas mehr auf süd drehen da könntest du etwas weiter rauskommen. aber das hatten sie gestern für die nächsten tage auch schon vorhergesagt. morgen 3-5m/s da gibts schlimmeres. aber ist ja auch besser das die fische noch etwas geschont werden ... so bis anfang juni ...denke ich aml :biglaugh:

mfg charlie

• nordfisker1.jpg

norweger1963
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.213
    Geburtstag
    3. September 1963 (61)
    • 3. April 2012 um 14:16

Die Schonzeit ist vorbei, Heute Morgen war ich auf Hokestallen, 3 sehr gute Lumpen, 4 Dorsch 60-75 cm und einige Seelachse, davon waren auch 6 in einer ordentlichen Grosse. Wetter, Sonne und wenig Wind, aber draussen noch jede Menge Wellen. Versuche es am Abend noch mal.

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 3. April 2012 um 14:45

Sehr interessant zu lesen.Wir sind nämlich ab nächstem Wochenende in Brandasund.Euch wünsch ich erstmal gutes Wetter,nicht so viel Wind und noch ein paar Fische.Laßt noch ein paar Fische für uns drin.

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 3. April 2012 um 15:31

na guy dann gab es ja schon mal was frisches für die pfanne. denke das wetter wird morgen noch besser...allerdings sieht es dann für ostern noch nicht so prickelnd aus. wie lange bleibste eigendlich oben? hat viggo genug arbeit für dich oder machst du etwa angelurlaub....pass schön auf ..da sind schon wieder ..berliner im anmarsch....:klatsch:

mfg charlie

norweger1963
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.213
    Geburtstag
    3. September 1963 (61)
    • 3. April 2012 um 17:53

Keine Angst Charlie, bis die hier sind, ist der Teich leer, die andern beiden Besatzungen sind eben rein, haben auch gut gefangen, Morgen greife ich mit einem Norweger an er will was lernen.
    Guy

• lutzifischer
    Norwegenfan
    Reaktionen
    1.863
    Geburtstag
    23. August 1963 (61)
    • 3. April 2012 um 21:24
    Zitat von norweger1963

Keine Angst Charlie, bis die hier sind, ist der Teich leer, die andern beiden Besatzungen sind eben rein, haben auch gut gefangen, Morgen greife ich mit einem Norweger an er will was lernen.
    Guy

Na aber HALLO,
    nicht gleich am Jahresanfang den Teich schon leer machen, da kommen ja in diesem Jahr noch so viele nach Brandasund !
    Aber trotzdem wünsch ich dir schönes Wetter und dicken Fisch :baby:

Gruß Lutz :wave:

[HR][/HR]

norweger1963
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.213
    Geburtstag
    3. September 1963 (61)
    • 4. April 2012 um 12:52

So bin von der Morgendlichen Ausfahrt zuruck, Seelachse sind ohne Ende da,Wir waren heute zu zweit draussen, ein dutzend Seelachse haben wir mitgenommen, einen guten Polack, auf der letzten Drift auf Hokelo habe ich dann den Meter geknackt Dorsch 106cm, leider war er nicht so gut genahrt wie Charlie, nur 19 Pfund, sah etwas mager aus der Junge aber eine schoner Drill.
    MFG Guy

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 4. April 2012 um 13:22

haha mensch guy ..wenn der dorsch so gut wie ich genährt gewesen wäre dann hätte er dich mit der gesamten ausrüstung geschluckt ... haha...dann wäre der schöne monitor jetzt abgetaucht. trotzdem dickes petri ..auch wenn er etwas unterernährt war...haha schönes ding!
    na dann macht mal weiter so. nutze das wetter aus ... es wird nicht besser befürchte ich. bis denne :wave:

mfg charlie

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 4. April 2012 um 16:14
    Zitat von norweger1963

So bin von der Morgendlichen Ausfahrt zuruck, Seelachse sind ohne Ende da,Wir waren heute zu zweit draussen, ein dutzend Seelachse haben wir mitgenommen, einen guten Polack, auf der letzten Drift auf Hokelo habe ich dann den Meter geknackt Dorsch 106cm, leider war er nicht so gut genahrt wie Charlie, nur 19 Pfund, sah etwas mager aus der Junge aber eine schoner Drill.
    MFG Guy

:biglaugh: Petri Guy,

aber- Du sag mal- den hättest Du dann aber auch nich raus bekommen- sei ehrlich..................
    Wetter sieht wirklich nicht prickelnd aus. Aber- ich denke mal- Du wirst dem Viggo helfen- oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

norweger1963
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.213
    Geburtstag
    3. September 1963 (61)
    • 5. April 2012 um 12:29

Frank wenn ich ein Glass Luxemburger Schnaps in der Hand habe kommt der wie nix.Heute regnet es und es ist kalt, vieleicht versuche ich es am Nachmittag. Die anderen waren heute Morgen draussen, aber ohne Erfolg. Melde mich Heute Abend noch mal Guy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12