Schöne Bilder, Frank. Ich muss immer noch an unsere Tour vom letzten Jahr denken. Aber am 1.August bin ja wieder da. Und dann, dann werde ich die Bilder wieder live sehen. Man, wenn man doch nicht so lange warten müsste.
Und bin gespannt, welche Kameraden zu dieser Zeit die anderen drei Häuser belegt haben.
Nächste Station Brandasund
-
-
Klasse Bilder, Frank . Ist das alles um Brandasund ? Wenn´s mit unserem Treffen im Juni oben klappt, kommen wir Euch besuchen und schauen uns das mal im Original an. Scheint ´ne wirklich schöne Ecke zu sein #zwinker2*.
-
@ Carsten,
bist Du sicher- mit dem August?
@ Lasse,
nicht ein Bild weiter entfernt von den Häuser'n, wie 10 min - egal ob zu Fuß - oder mit Boot.
-
Moin Moin,
=1 juni ist Kindertag & da geht es von Oslo nach Bomlo für zwei Wochen, wenn es bloß schon soweit wär. Gruß Andreas -
@ Carsten,
bist Du sicher- mit dem August?
@ Lasse,
nicht ein Bild weiter entfernt von den Häuser'n, wie 10 min - egal ob zu Fuß - oder mit Boot.
Nee, nicht wirklich.
Das war ein Gedankenfehler-1. September.
Da kann man einmal sehen, was einem die Vorfreude doch für einen Streich spielen kann.
Du kennst dich ja in meinem Urlaubskalender besser aus, als ich. Aber am 31.Augsut fahre ich, damit ich am 1. September da bin. -
Nee, nicht wirklich.
Das war ein Gedankenfehler-1. September.
Da kann man einmal sehen, was einem die Vorfreude doch für einen Streich spielen kann.
Du kennst dich ja in meinem Urlaubskalender besser aus, als ich. Aber am 31.Augsut fahre ich, damit ich am 1. September da bin.Na siehste.
Wir lösen euch ja schliesslich ab- da werd ich wohl wissen, wann Du fährst.
-
wat ... im september schon wieder...da kannste die plörren ja gleich da lassen...
-
wat ... im september schon wieder...da kannste die plörren ja gleich da lassen...
Nüscht is, die nehm ich doch gern wieder mit Heim.
-
.schon fertig mit der gartenarbeit...ick zünd gleich den grill an ... und schenk mir einen schönen schluck ein ...so ein freies wochenende hat ja auch was...
-
So der Flug ist gebucht vom 12/09 bis zum 28/09 bin ich wieder da, vieleicht treffe ich ja den ein oder anderen Bekannten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!