ja ganz sicher ... haha ... na so ganz langsam sortiere ich auch schon mal die plörren. hab schnell noch mal ne 1000m spule schnur und 2 rollen erstanden. man hat ja kaum gerät ..weisste.. haha
Nächste Station Brandasund
-
-
Moin,
manno- was bin ich hippelig. Habe gerade eine Stunde mit Harald gesprochen. Mir is, als wäre ich gerade vor Ort.
-
tach her hippelig
na denn schluck mal noch ein paar faustan . etwas dauert es ja noch ...hrhr....
-
Hallo,ihr Brandaundiander,habe schon lange nichts mehr von euch gehörtwo seit ihr alle :confused:
-
Moin Guy,
nöööööööö- wir sind nicht alle :confused:.
Träumen nur alle so vor uns hin und zählen die Tage, bis es los geht.
Ich krieg da so ein paar Bilder nicht aus'm Kopp- weisste.
-
hm immer auf das schlimme. war gerade noch ganz ruhig und nun du wieder. mußb jetzt zum schiessen und dann will ich mal etwas angezeug packen..haha mal wieder...ick glob ick muß den urlaub verschieben .. ick werd mit nix mehr fertig...mann mann
@guy alles klar in luxemburg? wir werden ja nun bald deine zweite heimat unsicher machen..da wird man dann öfter wieder was hören und sehen...wenn frank genug bilder macht ..hehe
-
Frank schöne Bilder, ich glaub ich kann nicht bis August warten.
@ Charlie hier ist alles klar, geschossen wird ab dem 15 Mai, brauche noch WildbratenLC:) für die Familie in Norwegen -
@ Guy,
haste die PN bekommen?
Vieleicht erkennst Du ja etwas auf den Bildern. Wenn Du nicht bis August warten kannst- ein Angebot hast Du ja von Charlie.
-
Ja Frank, der Charlie würde mich für eine Woche adopptieren, aber leider ist meine Tochter zu der Zeit zu besuch, kommt extra aus den Lofoten.
Das Bild habe ich dir heute Morgen gemailt und jetzt gesehen du hast es schon eingestellt Danke -
ha adoptieren ist gut ... könnte ich sogar 2 wochen ..hab ne riiiiiesen hütte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!