Am Freitag bin ich da, ich hoffe auf gutes Wetter, und werde, wenn möglich live berichtenMfg Guy
Nächste Station Brandasund
-
-
Wünsche Dir viel Spaß und dicke Fische
Vorallem das mit dem Wetter wünsche ich UNS auch...
Besser alle Vorhersagen ignorieren
-
Guy,
bezüglich Wetter drücke ich Dir die Daumen !
Eine geruhsame und stressfreie Anfahrt.
Ein Livebreicht ist immer gut - zu dieser Zeit ist das quasi anfüttern...
Bis Freitag.
Gruß
Heiko -
Hallo Guy,
ich drücke euch auch die Daumen für gutes Wetter und warte auf deine Berichte. Am 26.4. starten wir dann nach Brandasund, daher sind deine Berichte als "Vorhut" für mich besonders interesannt.
Gruß Jens
-
Hallo Guy,
auch ich wünsche euch dicke Fische und vor allem gutes Angelwetter. Wir waren letzten September auf Bømlo und hatten eine Woche nur Regen. Am 23.4. geht es für uns nach Bogen(Insel Austra) Höhe Leka. Ein Live Bericht erhöht die Vorfreude.
Gruß Siggi
-
hallo guy
viel spass da oben und die besten grüße an viggo. biste diesmal mit dem auto oder wieder mit dem flieger unterwegs. wie lange bleibste oben? werde dich bei gelegenheit mal anrufen. schöne grüße an viggo. werde im juni mal bei ihm vorbeischauen..frank und kumpane wohnen ja bei ihm...wir bei jens auf der anderen seite. sperr mal ein par preiswerte lache in die truhe..ich hole mir die im juni ab ... jetzt wo ich weiß wie das mit dem kalträchern geht ist immer der nachschlag knapp also hau raus die netzte...bis denne -
Hallo Charlie mit den Lachsen könnte das eng werden, im Frühjahr weiss ich nicht ob ich welche kriege,mache aber mein bestes. Drückt mir alle fest die Daumen dass es mit dem Wetter passt.
-
ja mensch das problem ...wetter...bei uns geht so richtig wind und das soll auch über das weekend so bleiben. aber am anreisetag muß das wetter auch nicht so optimal sein...erstmal in ruhe ankommen. freu mich aber mal was von dir zu hören...hau rein und viel spaß und gute erholung...(luxemburg braucht ausgeruhte beamte)...weiste doch
-
Hallo Charlie werde mich bemuhen, wenn es mit dem berichten von da oben nicht klappen sollte, mussen wir das telefonisch machen, und du schreibst dann hier fur mich. Morgen Abend bin ich da, Viggo holt mich ab ´,und dann erst mal ?????
GGuy -
moin moin
alles klar ... ich weis...und dann erstmal. ha ha grüß mir den alten wikinger und alles andere dann ... zur not per telefon. viel spass ...bis denne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!