[h=2]Apple : Cyber-Kriminelle zielen auf den Mac[/h]
Lange fühlten sich Mac-Nutzer sicher vor Viren und anderer Schadsoftware. Doch mit der zunehmenden Verbreitung wird der Mac auch für Cyber-Kriminelle interessant. Die Zahl der Attacken auf den Mac steigt rasant.
Die Zahl der Attacken auf den Mac steigt rasant.
-
-
Auch in der Apple-World kehrt langsam Normalität ein.
-
Habe doch gleich mal nachgesehen wer Irina Shayk ist.
Ob sich lohnt, desterwegen den Rechner zu versauen.
Na ja, stammt aus einem kleinen Örtchen namens Jemanschelinsk (ca. 30.000 Einwohner), eine Kosakengegend.
Orenburger Kosaken.
Da findet man meistens, eigentlich immer Rasse LC:).
Aber desterwegen den Rechner versauen ??? -
ist doch vollkommen normal.
man muß sich nur mal in die lage der "bösen buben" versetzen.
großen schaden kann man an dem anrichten was viel genutzt wird.
als der mac noch nicht so verbreitet war, war es für die jungs uninteressant, mit zunehmender verbreitung wirds interessanter.antonio
-
@ Achim - Habe doch gleich mal nachgesehen wer Irina Shayk ist.
Ob sich lohnt, desterwegen den Rechner zu versauen.Kannst Dir das Mädchen in Ruhe auf nem MS-PC ansehen, der ist sowieso infiziert oder schon wieder resistent und anschließend Micha ne virengescannte PN nach Helgoland schicken, dass er die Hübsche auch mal ohne Infektionsängste sehen kann.
-
Lieber nicht.........
-
Es geht zwar nachfolgend um Microsoft und den Betriebssystem Windows, aber ich meine das passt auch hier in diesen Thread.
-> Klick.
-
Insgesamt wird sich aber (alleine durch die Preise die Apfel aufruft) das Max OS eigentlich eher uninteressant sein für die
BösenBuben.Die breite Masse bleibt bei Windoof und sind somit auch interessanter als Ziele als wir kleinen Mac OS User
Ich kann trotzdem jedem nur empfehlen ein par Euros mehr auf den Tisch zu legen und den Schritt zu wagen. Der Wechsel
auf nen Apfel lohnt sich...Mark
-
Ich hätte es nicht besser formulieren können........
-
Einfach umsteigen auf Linux. Keine schmutzige fenster oder rotte äpfel... Nur ein DVD-video anschauen ist etwas schwieriger...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!