Ich bin nicht so der Gerätefreak, aber die Schnur ist Top. Die Slammer ebenso. Mehr kann ich zu den anderen Sachen nicht sagen, aber da kommen noch andere, die da etwas von kennen.
Hoddel
Ich bin nicht so der Gerätefreak, aber die Schnur ist Top. Die Slammer ebenso. Mehr kann ich zu den anderen Sachen nicht sagen, aber da kommen noch andere, die da etwas von kennen.
Hoddel
Moin JayRom,
Schnur in Ordnung!
Was hat die Rute für ein Wurfgewicht? Ich habe im Internet eine mit 300-1000 Gr Wurfgewicht gefunden. Kann es sein, dass du eine 30-50 lbs gekauft hast, hoffe nicht. Mir wäre sie zu kurz, da die Vorfächer z. T. sehr lang sind.
Die Stationär und die Multi sind in Ordnung.
Gruß
Martin
Ich geb da Martin recht...die Rollen sind sehr gut, die fische ich zum Teil auch.
1,85 hört sich definitiv nach einem "Grunbprügel" an. Zum Naturköderfischen ganz ok (hab da auch eine 2,1mtr mit 20lbs),
bevorzuge aber eher eine 2,70 mtr...schöne aktion, kein gerödel mit den tlw. langen Vorfächern. Ist aber wahrscheinlich
eine Geschmacksache. Du solltest dir aber noch eine längere mit weniger WG zum Speedpilken etc. zulegen...
VG
Mark
Ist ein ganz schöner Prügel die 30-50LibsRute,bei der Länge( Kürze) dieser Rute kleiner Tip von mir . besorge dir ne richtig große Auftreiberkugel und mache sie auf die Hauptschnur,so kann es dir nicht passieren das dir beim Einkurbeln der Wirbel in den Spitzenring gerät,das mögen die Spitzenringe nämlich überhaupt nicht
Die Rute hat ein Wurfgewicht von 50 - 200 g.
Außerdem habe ich mir noch eine 0,17 er WFT geholt
Die Rute hat ein Wurfgewicht von 50 - 200 g.
Außerdem habe ich mir noch eine 0,17 er WFT geholt
O.k., damit kannst du sicherlich was machen. Schau mal in den Angelshops deiner Umgebung. Da gibt es häufig reduzierte Meeresruten (ca. 20 EUR). Dort nochmal eine Zweite für schmales Geld mit Wurfgewicht 20-100 Gr für die leichte Pilkerei mit der 0,15er Schnur. Das macht Laune ... Bei dem Preis kannst du bei den Ruten nichts verkehrt machen. Die haben vorher ca. 35-40 EUR gekostet. Zwei Ruten, zwei Rollen
Gruß
M.
Habe das alles auch für einen schmalen Taler bekommen, nix über 80 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!