Mit Auwa in Island

  • Hi, habe von dem Bericht auch mehr erwartet. Nun ist mein Interesse aber nicht mehr so groß. Wie die sogenannten Profis geangelt haben, fand ich schon etwas lächerlich. Vor allem wie versucht wurde, dem wahrscheinlich einzigen großen Fisch hinterher zu fahren.
    Oder hat der Bootsführer seiner Lebensgefährtin den Erfolg nicht gegönnt:rolleyes:;):crying:.

  • Ich finde es viel tragischer, das sowohl Neueinsteiger als auch Profis im TV keine Rettungsweste hatten.
    :(



    Das ist mir auch gleich aufgefallen. Gerade bei den Wetterbedingungen hätte man das eigentlich ,zumindest von den "Profis", erwarten können.:(

    Vielleicht hält sich Auwa aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen auf dem Wasser schon für so unfehlbar, dass er mit Watstiefeln und Jeans aufs Meer rausfährt.:confused: Schade, dass solche Sendungen nicht genutzt werden um die Zuschauer für Sicherheit auf dem Meer zu sensibilisieren.

    Ich werde es mir trotzdem weiterhin jeden Samstag,zum Leidwesen meiner Frau;), ansehen.
    Man darf eben nur das Gesehene nicht ungefiltert übernehmen sondern sollte sich seine eigenen Gedanken machen.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Also ich schau mir die Sendung auch gerne an, aber wie es schon öfter hier erwähnt worden ist finde ich es nicht gerade förderlich wie mit der Sicherheit an bord umgegangen wird :eek: ! !

    Eigentlich sollten die "Macher" von Fish´und Fun sich mal gedanken darüber machen ob sie das Thema Sicherheit nicht mit in die Sendung einbringen sollten. Oder passiert noch zu wenig auf See ?

    Aber das beste war wie Auwa mit der Wathose auf dem Boot heraus gefahren ist, das würde ich nicht von einem so erfahrenen Angler erwarten. :confused:

    Vielleicht sollte man die Jungs mal darauf aufmerksam machen ???:)


  • Da kannst du egal bei welcher Firma gucken, Westen sind da eher die Ausnahme, hab mir gerade HITRA der FILM von Rainer Korn reingezogen, da sind die Teile auch Mangelware:(:(
    Na ja und wenn ich mir hier so einige Berichte anschau denke ich erstmal Klasse Bericht, Bis die Fotos kommen :eek: Auch wenn da spiegelglatte See ist und 25 Grad im Schatten kann es doch nicht soooo schlimm sein wenigstens die Weste zu tragen,DIE DINGER BEIßEN NICHT!!
    Ich hab mir gestern gerade ne Saecomar Balero 4001S gekauft,die Teile sind noch nicht mal sonderlich schwer und haben wirklichen Tragekomfort!!!!
    Ich finds ja schade das in dem Auwa Film (Ich konnt ihn ja nicht sehen) so wenig Fisch gefangen wurde:crying:Alle die nur noch der Massen von Fischen die man da ja fangen soll da hinfahren bleiben öfter Norge fern, Ich find das gut:happy::D:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!