Die sollen aber noch was an Sonnenschein, Ententeich und Fisch für uns übrig lassen
Freu mich für die Truppe und bin auch schon gespannt auf die Bilder. Die letzten Tage ziehen sich wie
Kaugummi.... H I L F E !!!
Die sollen aber noch was an Sonnenschein, Ententeich und Fisch für uns übrig lassen
Freu mich für die Truppe und bin auch schon gespannt auf die Bilder. Die letzten Tage ziehen sich wie
Kaugummi.... H I L F E !!!
Ich freu mich für Jens und seine Truppe und bin gespannt auf die Bilder, hoffentlich klappt es.
P.S. Georg hat sich mal wieder nicht abgemeldet, ich, Sylvia, habe gerade geschrieben.
Georg läßt grüßen!
Siehe unten, es sind noch 114 Tage. Aber immer positiv denken, da bleibt noch genug Zeit zum Geldverdienen.
@ Kerstin,
und du hast dein Geburtstag wirklich ohne deinen Jens gefeiert.Liebe Grüße Gaby und Mario
ja das habe ich die schwiedermama war da und wir haben uns ne schachtel mon cheri rein gezogen da weißte ja wie ich danach aus sah:Ablach:
ich hatte Ihn gestern Abend für 20Sek am Höhrer und hab nur gehört, das wird zu teuer das Handy gehört meinem chef.....klick weg war er.
Na ,das wichtigste... die Haben guten Wetter und fangen was
ja mit dem firmentelefon is so ne sache die flat gilt nicht fürs ausland und es reicht ja auch wenn er doch mit mir telefoniert,außnahmen werden nicht gemacht jürgen:D, den ausführlichen bericht gibts für alle wenn er wieder da is
Alles anzeigenIch habe heute Mittag mit Suse telefoniert.
Kerstin, Jens kommt tief gebräunt nach Hause.
Die haben mit Suse auf dem offenem Meer bei absolutem Ententeichwetter gefangen, wie die Berserker.
Sie wollen heute Abend Bilder einstellen. Mal sehen ob es klappt.
Übrigens war gestern in Südnorwegen der wärmste Tag im März seit 150 Jahren.
Hoddel
hoddel ich hab doch auch schon farbe im gesicht,wenn er wieder daheim ist kann er auch gleich auf die arbeit und dann kommt er ja nicht mehr dazu sich zu bräunen,der wärmste märz ,ja wenn engel reisen,jedenfalls freu ich mich für die jungs das alles so super paßt
so ,leute jetzt mal ne kurze meldung von mir aus furu , wir machen heute mal kræfteschonung da wir morgen mit reidar ne tour machen werden.
bei uns ist alles fit ,doe stimmung ist bestens .
es wurden bisher reichlich pollack (sorry (lasse) gefangen dazu køhler bis 3 kilo und dorsche.
bilder gibt es erst wenn ich zu hause bin die uebertragung ist zu langsam.
gruss an alle
von claus,reiner,peter oli und jens
Das klingt doch Super! Haut rein Jungs!
so der jens hat beim hochladen der bilder ( weil soviele fische drauf waren ...lach ) mein ganzes internet in schutt und asche gelegt ....heul , jetzt gehen noch nichtmal meine schmeilis ....hihi
ihr muesst euch noch gedulden , heut hats sturm und ich hab sie zum kap gejagt , wellen gucken , danach wollen sie schønheitsschlaf ( ! ) machen .....
Hi Suse mach mal halb lang nicht das keine Fische mehr für uns da sind wir freuen uns schon riesig und heb noch ein bischen Sonne für uns auf. Den anderen noch viel Petri Heil und viel Spaß gruß an alle Inge
Jens hätte die Bilder vorher kleiner machen sollen, dann hätte es geklappt. Aber so warten wir noch etwas.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!