...ich kanns ihm ja sagen heiko...
abmeldung
-
-
die jungs sind heile und gut gelaunt um 18 uhr gestrandet ....
fåhre hatte 40 min verspåtung , sicher wegen ueberbeladung
ein blick in den kofferraum des transporters liess mich erahnen , das sie længer als eine woche bleiben ......viel længer LC:)->..
-
Mist, ich hab den Trööt erst heute gesehen . Suse, vielleicht kannste Jens von uns auch noch nen schönen Urlaub und ein dickes Petri wünschen...
-
die jungs sind heile und gut gelaunt um 18 uhr gestrandet ....
fåhre hatte 40 min verspåtung , sicher wegen ueberbeladung
ein blick in den kofferraum des transporters liess mich erahnen , das sie længer als eine woche bleiben ......viel længer LC:)->..
das konnt ich mir schon denken das die länger bleiben hab ja den bus auch gesehen und da waren olli seine sachen noch nicht mal drinn ich denke das ich jens im august auf den weg zum nordcap bei dir ab holen muß:Ablach:,drück mal mein guten von mir und beiß ihn am ohr das hat er gerne
-
Jens, wenn ihr nicht so schnell fahren würdet, dann wären meine Wünsche
noch rechtzeitig angekommen.
Ich wünsche euch viel Fisch, gutes Wetter und eine gute Rückfahrt(aber das dauert ja noch!)! -
na so langsam sollten die ersten bilder von kähnen voller fisch rüberkommen...............
die bande ist sicher schon seit stunden auf dem wasser - oder knabbert abwechselnd an jens ohr.............#zwinker2*
-
na so langsam sollten die ersten bilder von kähnen voller fisch rüberkommen...............
die bande ist sicher schon seit stunden auf dem wasser - oder knabbert abwechselnd an jens ohr.............#zwinker2*
........., das hat er ja gern.
Jens, dir und deinen Jungs einen schönen Urlaub.......Bigfishing..... Liebe Grüße auch an Suse.
Gaby und Mario
-
Schon in Franken der Bus überfüllt,da bin ich ja froh das ich dann doch nicht mitgefahren bin,die ganze Fahrt auf dem Dach festgeschnallt,das bringt ja die Frisur ausser Form, obwohl ,das Ohrknabbern hätte ich übernommen
Na dann grüße mal Claus , Oli und meinen jensemann recht herzlich von mir und...................................die Plattenbucht ist Speergebiet->..
-
die jungs haben traumhaftes wetter , ruhige see, strahlende sonne , warm . ich hab sie heut neben rettungsweste nicht ohne sonnencreme aufs meer gelassen :cool:
hab noch keine infos , aber heut um 3 machen wir eine ,, emmafisketur,, . ist ja bis um 21 uhr hell und dann schauen wir mal was geht
plattenbucht ist natuerlich schon vermient und abgesperrt , ohr hab ich noch nicht gefunden , aber sonst alles io .
auch hat sich noch niemand haftcreme ins gesicht geschmiert oder auf platzdeckchen gesetzt .....wie langweilig .....ganz klar, lasse und lundi fehlen ...und juergen natuerlich
-
Na dann wünsche ich der Truppe die ganze Woche spiegelglatte See, dann lassen sie die Plattenbucht sowieso in Frieden
Ach ja ,die Geschichte mit der Haftcreme:Ablach::Ablach:Soll ich wider welche mitbringen
Na, ich bin gespannt was die Jungs so dem Meer entlocken -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!