Bitte noch mehr, so kann ich mir wenigstens vorstellen wie es gewesen wäre wenn wir hätten kommen können.
Ich freue mich dass es ein gelungenes WE war und Ihr alle viel Spaß hattet.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Bitte noch mehr, so kann ich mir wenigstens vorstellen wie es gewesen wäre wenn wir hätten kommen können.
Ich freue mich dass es ein gelungenes WE war und Ihr alle viel Spaß hattet.
super gaby nu sind wir beruhigt
,gruss an mario wenn er das nächste mal auch wieder dabei ist z.b. in brachstedt dann bleibe ich zu hause
Da wir auf jeden Fall nach Brachstedt kommen, gibt es ja nun eine Frage. Kommt Kerstin dann allein oder wird bei Müllers ein Zimmer frei
Katrin und Dirk suchen noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Kannst ja an die Rindermänner mal ne PN schicken.
Du wirst auf jeden Fall etwas verpassen...............#zwinker2* #zwinker2*.............................:Ablach::Ablach::Ablach:
Liebe Grüße auch an Kerstin
Nu werd ich schon wieder angemeckert
. Da opfert man sich. Ist der Erste, der den Platzhalter für alle spielt. Kommt zum Essen ein "paar Sekündchen" zu spät und dann das.
Später auch noch diese gefräßige Stille. Es war fast nicht auszuhalten
Uuuups wieso war hier das Bild doppelt. da sollte eigentlich das
Hier erst mal ein paar Bilder zum Hotel
Moin Moin,
ja- wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes- wenn auch anstrengendes WE.
Erst einmal möchten wir uns bei Petra bedanken. Die Orga war Klasse. Noch einmal- vielen Dank für die Mühe, die Du dir- für uns gemacht hast.
Dann möchten wir uns bei allen Teilnehmer'n bedanken - obwohl wir jetzt noch Bauchschmerzen vom vielen Lachen haben.
Ja- es war- der Kracher.
Hier hab ich auch noch ein paar Bilder- erstmal Hotel und Umgebung.
Später dann mehr. Kabelbinder kommen dann auch noch.
Euch beiden! Frank, Deine Naturbilder sind natürlich auch mal wieder ein Kracher
, bitte mehr!
Ein bissel Natur hab ich auch noch
noch ein paar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!