Drei Penn-Multirollen zu verkaufen

• Moin moin,

ich räume auf und biete drei gebrauchte Penn-Rollen (made in USA) an.
    Bei Interesse oder Fragen bitte PN mit Preisvorschlag an mich.
    Die Rollen werden wie abgebildet geliefert und sind absolut in Ordnung.

Penn 113H Special 4/0 Senator mit Power-Handle
    (Restbespulung, höchstens noch als Unterfütterung zu nutzen)

Penn SuperMariner 49 LH mit Power-Handle
    (komplett bespult)

Penn Senator 114
    (komplett bespult)

• Der Meinung bin ich fast auch :baby:.
    Aber ich würde keine der 3 Rollen verkaufen wollen, auch nicht später.
    Die gehören eigentlich schon jetzt in eine Vitrine.
    Immerhin, es sind Rollen der legendären Rollenserie Senator, die den Grundstock bildeten für den weltweiten PENN Erfolg.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Für die Vitrine............. dafür sind sie doch viel zu Schade ,eine Penn will gefischt werden :biglaugh:. Sicherlich der Fortschritt ist nicht aufzuhalten mit Avet ,Maxel, JM Power Spell uva. ,nicht zu vergessen noch die mit Hilfsmotor :hot::klatsch:,aber diese Rollen haben Geschichte geschrieben ,waren auch mal teuer ,bis die Produktion nach Chinesien verlegt wurde :crying:.Es gibt ja auch Leute die keine Tausende für ihr Tackle ausgeben wollen und mal ne gute gepflegte Rolle haben wollen den rate ich schlagt zu ............ihr werdet es nicht bereuen #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*

Petri Hannes :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!