Ist noch nicht der Bericht,der ist noch in Arbeit.
Innfjorden/Romsdal
-
-
Bericht ist fertig,siehe Reiseberichte Westnorwegen.
-
Hallo alle zusammen,
nun haben wir wieder gebucht vom 24.08.2013 - 31.08.2013 in Lensmansgarden bei Anne Kari und Jakob; und wir freuen uns riesig
Wer von euch ist denn auch zu dem Zeitpunkt da oben?Ich wünsche allen einen nicht zu langen Winter (lasst die Monate schnell vergehen, bis wir wieder in diesem schönen Teil der Erde sein dürfen...).
Beste Grüße
FrankP.S.:
@Seewolf72: Toller Bericht - alle Achtung! -
Hallo,wir sehen uns zwar nicht vor Ort,aber man trifft sich sicher vorher noch mal.Sonntag ANSPO in Kassel?
-
Hallo tapestraemer,
wir werden uns noch 2 Tage sehen. Sind vom 12.08 bis 25 vor Ort.
Gruß Rainer
-
Hallo,Rainer wir sehen uns,haben bis 17.08. gebucht!
LG. -
@Seewolf72: Na klar fahre ich nach Kassel zur ANSPO, ist ja quasi vor der Haustür
Ob allerdings am Samstag oder Sonntag steht noch nicht fest.reiner: Prima, hoffentlich lässt du noch ein paar Fische drin für uns.....
-
Nicht schlecht, so ein Forumstreffen in Norwegen. Ich freu mich darauf.
Keine Sorge tapestreamer. Wir haben bisher fast immer welche für etwas Unglücklichere Fisch zurück gelassen.
Sauber filetiert, vakuumverpackt und tiefgefroren .xx#,MfG
Rainer
-
nix da - es kommt nur mit nach Deutschland, was auch am eigenen Haken hing!!! Ich bin fest davon überzeugt, dass wir im nächsten Jahr mehr Glück haben werden.
Gruß
Frank -
@Seewolf72: Na klar fahre ich nach Kassel zur ANSPO, ist ja quasi vor der Haustür
Ob allerdings am Samstag oder Sonntag steht noch nicht fest.reiner: Prima, hoffentlich lässt du noch ein paar Fische drin für uns.....
Hallo,kannst dich ja noch mal melden,wann genau ihr nach Kassel fahrt.
Gruß Bernie -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!