Moin zusammen,
hier mal ein kleiner Tip von mir wenn ihr auf euren Touren auch mal gerne eine Kaffeepause einlegt.
Bei Statoil gibt es Jahresbecher für 100 NOK, damit kann man an allen Statoiltanken nicht nur Sprit fürs Auto tanken sondern auch Kaffee soviel man möchte. Wenn man bedenkt das sonst nen Kaffee 20 NOK kostet ist das schon ein gutes Angebot.
Der Preis bezieht sich auf Jahresanfang, im September sind die Kaffeepötte (Thermopötte os Niro) für 50 NOK zu haben incl. Deckel und Kfz-Halterung.
Wie die Preise im nächsten Jahr sind weiß ich noch nicht aber ich nehme mal an das auch die anziehen werden.
Für Kaffeeliebhaber
-
-
@Lipfisch,
erkläre mir dies bitte mal etwas genauer.
Ich kaufe also so einen Jahresbecher, fahre durch Norwegen und immer wenn ich Kaffedurst habe, halte ich bei Statoil und nehme mir einfach einen Kaffee (oder gar einen zweiten) und muss nichts dafür bezahlen. Richtig????
-
ja, aber bitte nicht so!
-
Das hört sich gut an, wird aber wohl eingestellt wenn unsere Kaffeenase HDL:)mitmacht.
-
Moin zusammen,
genauso ist es, hat einfach etwas mit Kundenbindung zu tun denn welcher lauffaule Norge fährt schon zur Tanke um Kaffee zu trinken?
Zumal die Preise an den Tanken ja auch fast, bis ein paar Öre, gleich sind. Also ich habe dieses Jahr alleine gute 30 Kaffee umsonst gehabt wenn man bedenkt das du sonst einen Preis von 20 NOK pro Kaffee bezahlst (im letzten Jahr waren es noch 15 NOK) und der Kaffee dort ist einfach LC:). -
ja, aber bitte nicht so!
...alles klar,ein Glück daß es soetwas nicht
wirklich giebt. :o :confused: -
war klar das sowas kommt
man ist ja auch nichts anderes gewohnt sei es vom AB von den Naffen oder hier -
An der Tanke schmeckt mir der Kaffee nicht, deswegen habe ich das nie wahr gemacht. Oftmals lauert der Kaffee da schon mehrere Stunden in der Kanne. Über Kaffee beschwert man sich ja eh nicht, denn man selbst wird irgendwann auch mal alt und schwach.
Das Angebot gibt es bei Stadoil schon einige Jahre. Ole (Redneck) wollte mich schon vor 3 Jahren dazu überreden.
Hoddel
-
Ok Hoddel das ist ein argument, aber alleine der Becher ist schon die 100 bzw ab September die 50 Kronen wert;)
Erstmal ist es ein Thermobecher zum anderen hat er einen Deckel, das freut die Autositze:D
Und so schlecht ist der Kaffee nun wirklich nicht, oftmals wird er sogar aus den Kaffeautomaten gezogen. Wenn mich nicht alles täuscht in Arendal war er aus dem Automat, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Meinen Thermobecher habe ich zurzeit bei Jürgen geparkt. Ist auch gut so, denn bei mir würde er nur völlig einstauben
Was soll ich mit 2 Thermobecher?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!