Live vom Sognefjord

• Werbung

• Hallo,
    gestern hatten wir wettermäßig das volle Programm, morgens mit Sonne und wenig Wind rausgefahren, doch dann zogen dunkle Wolken auf.
    Regen, Hagel und starker Wind zwangen uns zum Aufhören.
    Die Beißfreude der Fische ließ auch zu wünschen übrig. Ich hatte lediglich einen Dorsch in die Kiste bekommen und auch meine Kollegen waren nicht viel erfolgreicher.
    Heute war auch wieder so viel Wind, daß wir nur in der Nähe unserer Anlage angeln konnten, wo dann auch nur wenige Dorsche ins Boot kamen.
    Bilder lohnen nicht, die Größe der Fische war nichts Besonderes.
    Morgen ist unser letzter Tag und vielleicht geht ja noch was.

Gruß, Heiko

• Hallo Heiko, ich war ein wenig eingespannt in der letzten Zeit, deshalb erst jetzt meine besten Wünsche für tolle Erfolge und Wetterbesserung. Ihr habt ja schon was vorzuweisen.
    Wenn es weiter so windig bleibt, fahrt mal in die Badewanne, auf der rechten Seite (1km nach Hardbakke) ist eine Lachsfarm an Land und der Unterwassereinfluss ist eigentlich immer erfolgsträchtig, vielleicht kennt Ihr den ja schon. Doris fängt ja unten an der Brücke Köhler in ansprechender Größe vom Ufer aus. Also weiterhin viel Glück.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Danke Micha, aber die Badewanne scheint im Moment leer zu sein, jeder Versuch in den letzten Tagen war ohne Erfolg.
    Zum Abschluss konnte ich heute aber noch einen 80er Leng verhaften, was an meiner leichten Rute ein richtiger Spass war.:hot::hot:
    Jetzt haben wir die Boote und unser Angelgeschirr gesäubert und schauen aus dem Fenster wie die Regenschauer runterkommen.
    Fazit ist das wir viele Köhler, jedoch wenige Dorsche und Lengs gefangen haben. Im letzten Jahr war es genau umgekehrt.
    Die Kameradschaft in der Truppe stimmte, die Verpflegung war vom Feinsten und es war wieder ein toller Norwegenurlaub.:baby::baby:

Danke für euer Interesse,

Gruss, Heiko

• Schön das Ihr einen erholsamen und erforlgreichen Urlaub hattet! Vielen Dank für den tollen Live Bericht und die schönen Bilder... Ich wünsch Euch eine entspannte Heimfahrt. :wave:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

• Ja Heiko, war doch nochmal was. Jetzt stehen bei Euch schon -10Tage 6 Stunden und 59 Minuten Solund Hardbakke, aber wie Du das Wetter beschreibst, freut man sich auch wieder auf zu Hause. Danke für die schönen Live-Eindrücke. Euch eine gute Heimfahrt.

Fahrt Ihr morgen vormittag ab Bergen?

Gruß Micha

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Na wie gesagt, alles gute und gesunde Heimkehr.

Wir sind voriges Jahr bis Gedser runter gefahren, dann nach Rostock und weiter, war auch eine Erfahrung

William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!