super sache die ersten bilder dieses jahr
die grösse ist doch rein pfannenmässig gesehen genau richtig.
Live vom Sognefjord
-
-
Das mit der Größe wird schon noch.....und die Aussicht hat was, da macht es sicher viel Freude, Morgens bei nem heißen Kaffee mit Kippe
die Natur zu genießen.Weiterhin Petri Heil und gutes Wetter.
-
Moin,
der letzte Abend war anstrengend, wir haben in den Geburtstag vom Kollegen Michael reingefeiert.
Das Wetter lässt heute aber auch keine große Tour zu, wir haben Nebel und unser Vermieter meint wir sollten in der Nähe bleiben.Gruß, Heiko
-
Danke für den Livebericht !
Seid ihr in Steinsund ? Wenn ja wie sieht es dort mit Echoloten aus? -
[quote='tiveden','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=239477#post239477']Das mit der Größe wird schon noch.....und die Aussicht hat was, da macht es sicher viel Freude, Morgens bei nem heißen Kaffee mit Kippe
die Natur zu genießen.Den selben Gedanken hab ich auch grad - schau aus `m Fenster und die Realität hat mich wieder ein
Spaß beiseite! Toll endlkich wieder `nen Livebericht verfolgen zu können. Euch noch viel Glück mit `dem Wetter.
Gruß
Rudi -
Heiko
man fällt also vom Wohnzimmer auf die Terrasse und von
da aus direkt ins Boot ?Viel Glück in den nächsten Tagen mit Wetter und Fisch !
Gruß
Heiko -
So, wir sind gerade wieder zurück, jetzt wartet viel Arbeit auf uns.
Das Filetieren wird heute etwas länger dauern, es gab viele Köhler, ein paar Dorsche, einen Leng, einen Schellfisch und einen Rotbarsch.
Zum besseren Verständnis, wir sind eine Angelgruppe von 15 Männern im Alter von 21 bis 79 Jahren.
Wir sind zum 2. Mal in Steinsund und fühlen uns hier sehr wohl. Die Boote haben 18 Fuß Länge und jeweils einen 25 PS Motor.
Echolote sind nicht vorhanden, ich habe mein eigenes mitgenommen und die anderen haben wir vom Echolotzentrum geliehen.
Ich werde nachher noch ein paar Fotos einstellen, es dauert nur einige Zeit die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen, außerdem muß ich wieder kochen.Gruß, Heiko
-
Alles klar , Danke! Habe das Ziel auch noch für irgendwann im Hinterkopf.....
-
na das hört sich schon mal gut an, das mit dem filetieren....................,
das bekochen solch einer truppe erinnert mich an meine lehrjahre - ist fast wie in einer großküche............. vor allem, es allen recht zu machen...........LC:)danke für euren livebericht - so wird die lange wartezeit verkürzt.............petri
-
Mitten in der Fastenzeit endlich wieder die Auferstehung der aktiven Fischerzunft und dadurch wieder Leben in der Bude. Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Zeit. Für eure Bemühungen sage ich
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!